Beta Version

Blue Monday

Rita Stricker
„Lichtpendel“


BM 03022020
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 03.02.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 200
Keywords: Lichtpendel, blau,
Schwingung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.02.2020

Zum Vergleich habe ich mir Dein BdT angesehen. Fazit: sind beide klasse!
VG Verena

KrysN Photographie
03.02.2020

Eine faszinierende Arbeit mit dem Licht. VG Krystina

Holzinger Bruno
03.02.2020

Hallo Rita, ein Zauber mit Licht, was für ein zauberhaftes Bild!

Herzlichen Gruß und schöne Woche,
Bruno

Guy Goetzinger
04.02.2020

Das Hauptmerkmal dieses Bildes, besteht sehr wahrscheinlich in seiner Einmaligkeit. Denn der Pendel wird jedesmal einen anderen Weg beschreiten. LG Guy

Rita Stricker
05.02.2020

Herzlichen Dank für eure schönen Rückmeldungen.

@Bernd: versuche es mit verschiedenen Blendenwerten.
Ich habe jeweils wenn das Pendel zu ruhig wurde... ein schwarzes Tuch auf die Linse gelegt und erst wieder freigelegt, als der neue Schwung in Gang gekommen war. Viel Glück.

@Guy: gut gesehen und beschrieben. Alle Beispiele, die ich gemacht hatten, sahen komplett anders aus. Das macht die Sache spannend.

Liebe Grüsse
Rita

fotopassion
10.02.2020

Ganz große Licht- und Fotografen Kunst
Claudia

bebte
05.03.2020

mit Begeisterung sehe ich dieses Foto …
formschön, ohne Chaos oder Unschärfen hast Du mit klarem Ergebnis Deine Bahnen gezogen …
das ist ein großartiges Ergebnis und spornt mich zu weiteren Versuchen an …
LG Beate