Beta Version

Food

HJoachim
„Kalorienhaltige Versuchung“


Immer wieder werden wir von diesen leckeren Chips verführt und müssen sehen die Kalorien wieder loszuwerden.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 03.02.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Potatos, Kartoffelchips,
Kalorien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sonja H.
04.02.2020

Trotzdem lecker :-) tolle Bildidee, gut umgesetzt. VG Sonja.

GuenterHoe
05.02.2020

Da gibt es nur eins, standhaft bleiben, aber schöne warme Farben.

Anke
05.02.2020

Fabelhaft milchiges Gelb! Das sieht wirklcih sehr ansprechend aus. LG Anke

HJoachim
08.02.2020

Danke euch für die netten Kommentare!

Daniela Pfister
19.02.2020

oh ja, das werde ich mir auch mal durch das MakroObjektiv anschauen. Und nein, standhaft bleiben kann ich nicht. Eine meiner Süchte! Die besten mit Paprika gibts “Zweifel”sfrei in der Schweiz. Hab ich jetzt schon Reklame gemacht? Aber nur die Originalen, kein Meersalz bitte, wenn ihr mir ne Tüte mit bringen wollt ;-))

kein wunder bin ich auf dieses Bild angesprungen ;-))