Beta Version

Andere

Eloy
„Neulich in der Eisdiele“


----------------
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Lensbaby
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords: Lensbaby


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
03.02.2020

Also - nach dem Druckerzeugnis neben der Tasse würde ich nicht greifen, nein, aber dem schaumgekrönten Getränk... dem könnte ich wahrhaftig nicht widerstehen...

Verführerisch präsentiert, Robert!
Mit trockenem Mund
Dieter

Anke
05.02.2020

Sieht sehr lecker aus der Cappucino. Grossartige Bildkomposition, und gekonnt stimmungsvolle "blurriness". ...und perfekt in B&W. LG Anke

Cor.Lin
06.02.2020

Den köstlich aufgeschäumten Kaffee trinke ich sofort - das Druckerzeugnis möchte ich gerne gegen 3 Kugeln Karamell mit Meersalz eintauschen...
Mit Deinem Lensbaby hast Du das Eisdielentischchen sehr intim in Szene gesetzt. Klasse.
LG
Corinna

Elke Kulhawy
13.02.2020

Das ist aber kein Eis :-)