Beta Version

Andere

Verdella
„Die Hand“


Am meisten fasziniert hat mich an der LVM in Münster die riesengroße Hand.

Ein Vorteil, den Ort bei Regen zu besuchen, sind sicherlich die Spiegelungen.

Ein weiterer könnte sein, dass man ihn fast für sich alleine hat,
denn es sind mir nur sehr wenige Menschen begegnet. 
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.02.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DC-TZ202
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: LVM Münster, Hand,
Spiegelung, Regen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.02.2020

Ich möchte das Bild mal so beschreiben, die Natur spiegelt unser TUN.
Gut gesehen, sauber Bild!

VG, Bruno

Wilfried Pflüger
04.02.2020

Tolle Spiegelung, das Einzige was mich ein wenig stört ist das Unkraut. Falls Du die Möglichkeit hast, das weg zu stempeln, wäre das der Hit.
Viele Grüsse Wilfried

Wolfgang Kaeding
04.02.2020

Hallo Verena,
das sieht schon sehr schön aus mit der großen Hand als Spiegelung, irgend eine Bedeutung wird sie ja haben.
Viele Grüße
Wolfgang

khm
04.02.2020

Diesen Vorteil hast du gut genutzt, gefällt mir sehr.
Gruß Kalle

brimula
04.02.2020

Alles hat Vor-und Nachteile...auch der Regen...die Spiegelung sieht toll aus...und die kleinen grünen Pflänzchen bringen noch die Natur ins Spiel...gut...

Gruss Brigitta

HorstN
04.02.2020

Auch dieses Foto ist echt Klasse! Sehr gut hinbekommen, liebe Verena!
Grüße von nördlich der Lippe,
Horst

KrysN Photographie
04.02.2020

Eine gelungene kreative Aufnahme. LG Krystina

Frankenwerner
04.02.2020

Als L:andei weiß ich jetzt, daß es sich um eine Versicherung handelt. und die offene Hand würde auch zu jedem Finanzamt passen. Das Wetter und das regentypische Licht samt Spiegelungen hast Du bestens genutzt; daß es ein bißchen Grün in den Fugen gibt, läßt hoffen: Natur setzt sich durch. LG, Werner

GuenterHoe
04.02.2020

Gut gestaltet, dieses aussergewöhnliche gut gelungene Foto.
LG Günter

Verdella
05.02.2020

Vielen Dank für Eure Kommentare + die Klammer. Es freut mich, dass Euch mein etwas anderes Bild der LVM in MS gefallen hat. Fortsetzung folgt am BF, dann ohne das grüne Unkraut...:-)
VG Verena

Dieter Wagner
05.02.2020

Das hat was! Die Fotografin beweist "Auge"...

Kleine Anmerkung (keine Kritik): Wenn du den Kontrast anhebst,
dürfte die Aufnahme nochmal einen zusätzlichen Kick & Biss kriegen.

Beste Grüße
Dieter

Verdella
05.02.2020

Danke Dieter, für Deinen Kommentar und den Verbesserungsvorschlag. Werde ihn bei meinem geplanten BF-Beitrag berücksichtigen. Bei diesem Bild wollte ich einfach nur mal zeigen, wie die Licht- und Farbverhältnisse bei Regen tatsächlich waren.
VG Verena

albrecht
08.02.2020

es spiegelt die Achtung!