Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„The view with Luluka“


Dieses Leopardenmännchen habe ich einige Zeit beobachten können, irgendwie war er nicht so scheu wie andere und dann kam er aus den Büschen hervor und schaute, ein schöner Moment.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 04.02.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 360 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 3200
Keywords: Afrika, Kenia, Masai
Mara, Leopard


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
04.02.2020

Was für eine abgeklärte Dame! Super Portrait.
Gruß Kalle

HorstN
04.02.2020

... schaut etwas indifferent. Schönes Portrait!
LG Horst

GuenterHoe
04.02.2020

Hallo Wolfgang,
das Portrait dieses Prachtexemplares ist wieder perfekt, ein hervorragendes Foto.
Lieben Gruß Günter

KrysN Photographie
04.02.2020

Er weiß sehr wohl, dass er Herr seines Revieres ist und begutachtet nun die Eindringlinge. In gewohnter hoher Qualität hast Du diesen Blick festgehalten. Sicher ein sehr schöner Moment für Dich. VG Krystina

Frankenwerner
04.02.2020

Das hat Dein Herz höher schlagen lassen, als der Leopard seine Deckung verließ und sich so zeigte, wie Du ihn aufgenommen hast. Ein majestätisches, prächtiges Tier. Viele Grüße, Werner

u.rie
04.02.2020

Da könnte man mal wieder glatt das Fotografieren vergessen...trotzdem hast du den Moment perfekt festgehalten...

Gruß Udo

Ilona Nollau
04.02.2020

Das ist ein zauberhaft schönes Tierportrait.
LG Ilona

Verdella
05.02.2020

Ein eindrucksvolles Portrait. Tolle Schärfe + klasse auch das passende Bokeh!
VG Verena

ennasus
05.02.2020

Perfektes Tierporträt! LG Susanne

Cor.Lin
05.02.2020

Dieses feine Katzenportrait gefällt mir außerordentlich gut - dieser Leopard sieht sehr "gechillt" aus, fast ein wenig "entspannte Weisheit" möchte ich von meiner menschlichen Warte hinzu fügen. Sehr berührend und ich verweile in diesen Augen.
LG
Corinna

Anke
05.02.2020

Ein prachtvolles Portrait, Wolfgang. LG Anke

Rainer 59
05.02.2020

Der ist ja wunderschön obwohl er etwas unfreundlich schaut. Toll getroffen.
LG
Rainer

TiKaey
06.02.2020

Schön eingefangen. Gefällt mir.

Christof Wermter
06.02.2020

Starkes Portrait.
VG Christof