Beta Version

Säugetiere

docskh
„Wolfsblick“


Wolf gesehen in der Fasanerie Klein-Auheim
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 04.02.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wolf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
04.02.2020

Da hattest du aber ein sehr seltenes Fotoglück, live einen Wolf zu erwischen in Freiheit (?) Tolle Momentaufnahme,
gratuliere dir.
Das Tier sieht meiner Schäferhündin, mit der ich in Kindertagen aufgewachsen bin, sehr, sehr ähnlich.
Memories ….
Gruss von Margot

docskh
04.02.2020

Nein Margot, wie unter dem Bild bemerkt ist das Foto in einem Wildpark „Fasanerie Klein-Auheim“ entstanden.
Es ist durch einen Zaun fotografiert.
Trotzdem danke.
Liebe Grüße Karlheinz

Margot Kühnle
04.02.2020

Hallo Karlheinz. Danke für den Nachtrag zum Tierpark.
Ich hatte mir das inzwischen gedacht, weil ich - neugierig geworden - übers Internet nachgesehen und mich über den Park informiert habe. Das Foto durch den Zaun aufgenommen ist trotzdem sehr eindrücklich. Margo