Beta Version

Südeuropa

Gisela Hoffmann
„Anflug auf Madeira“


Heute las ich, dass ein havariertes Flugzeug nach 5 Stunden Rundflug (musste wohl die Tanks leer brauchen) glücklich gelandet ist.
Da kam ich auf die Idee mein seit den neunziger Jahres archiviertes Bild von der Landeplatte des Flughafens Madeira zu zeigen. Sie wurde 2000 erneuert und sieht jetzt etwas stabiler aus (im Internet zu finden). 
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 04.02.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
05.02.2020

Ideen muss man haben wenn die Landebahn zu kurz ist!
Sehr schön gesehen.

LG, Bruno

Anke
05.02.2020

Da muss man aber starkes Vertrauen zur Pilotenkunst haben. LG Anke

Holzinger Bruno
05.02.2020

Hallo @Anke, hast recht!
Der Flugplatz hat es in sich, dort ist auch mit nicht zu unterschätzenden Scher und Fallwinden zu rechnen.

Gruß Bruno