Beta Version

Wüsten

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 04.02.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten344
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Namib


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
05.02.2020

Ja, und er hat sehr viel Mühe sich bemerkbar zu machen. Zur rechten Zeit an der rechten Stelle, etwas für Frühaufsteher.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
05.02.2020

Hallo Barbara,
so viele Wolken in Namibia habe ich dort gar nicht kennen gelernt aber Dein Foto ist schön und zeigt, dass auch dort die Sonne zu kämpfen hat.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
05.02.2020

Mal ganz etwas anderes von dir liebe Barbara, wunderschön mit diesem Licht.
LG Günter

KrysN Photographie
05.02.2020

Ein sehr intensives stimmungsvolles Foto. Klasse. VG Krystina

u.rie
06.02.2020

Auf den ersten Blick bedrohlich....aber doch so stimmungsvoll..
Und als Fan von Wolken sowie was für mich ..{}

Gruß Udo

Cor.Lin
10.02.2020

Dieser Tagesbeginn wirkt auf mich in seiner verhaltenen Düsternis ein wenig traurig, so als ob sich der Tag noch nicht entschieden hätte... die Berge im HG baden schon mal im Sonnenlicht, der Vordergrund schläft noch.
Wunderschön.
LG
Corinna

gatierf
26.02.2020

Ein Tagesbeginn vom Feinsten und in einer wunderschönen Stimmung. Beeindruckende Landschaft und Wolken!
LG peter