Beta Version

Wald

Guy Goetzinger
„Februar“


Aufgenommen im Sertigtal (Davos)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 04.02.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten467
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 13.53 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Winter, Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
06.02.2020

Hallo Guy, sehr schöne Winterstimmung!
Im VG ein bisschen weniger Schnee und das Bild bekommt eine bessere Wirkung, ist aber nur meine Meinung.

Herzlichst, Bruno:-)

Gisela Hoffmann
06.02.2020

Mir gefällt der winterliche Lärchenwald (?), weil er nicht so düster wirkt wie Nadelbäume im Winter. Ich gehe nicht mit Bruno einig: die grosse Schneefläche ist doch das Dominante. Ausserdem gefällt mir das Bildformat besser als wenn es ein quasi Panorama wäre - Bewuchs-Staffelung und Gesteinsmuster hätten als zu dicht zueinander gewirkt. L G von Gisela

Rita Stricker
08.02.2020

Hallo Guy, die feinen Linien von Wald und Felsen kommen schön zur Geltung. Das helle Blau der farbigen Variante spricht das Gefühlsauge an.
Ich habe auf meinem Handy einen Versuch gemacht, habe die Bäume gerade gerichtet und oben knapp über dem Gipfel beschnitten.... einfach als Idee.
Liebe Grüsse, Rita