Beta Version

Asien

Gisela Hoffmann
„Kai Tak in Hongkong“


Wenn ich schon bei Flughäfen bin, so zeige ich noch den Anflug auf den alten Hongkonger Flughafen Kai Tak. Hier musste man die Landebahn ziemlich dicht über den Häusern anfliegen. Der 1998 neu erstellte Flughafen, dessen Bahnen im Meer aufgeschüttet wurden, soll der weltweit grösste Frachtflughafen sein. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 05.02.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
05.02.2020

An den Anflug auf Kai Tak kann ich mich auch noch gut erinnern. Hier bist du aber noch relativ hoch über den Dächern.
LG Horst

Holzinger Bruno
05.02.2020

Die Aufnahme ist KLASSE!
Die Hochhäuser haben aus der Vogelperspektive einen Lego-Charakter.
Unvergessenes und interessantes Zeitdokument!!

Lieben Gruß,Bruno:-)

Gisela Hoffmann
05.02.2020

Ja, lieber Horst und lieber Bruno, in einer noch tieferen Stellung konnte ich nicht auslösen! Aber ich fand die Künste des Piloten bewundernswert. Angst hatte ich nicht, sondern Vertrauen in die Piloten der CPA (darf keine Reklame machen). Grüsse von Gisela

Guy Goetzinger
05.02.2020

Mir gefällt dass das Flügelende mit dem Horizont zusammenfällt. So bleibt der Horizont als Linie sichtbar und gibt dem Blick eine Orientierung. Gleicher Farbton des Flügel und der Häuser geben eine gewisse Harmonie. (Grösster Frachtflughafen, das war einmal) Liebe Grüsse Guy

PvO
09.12.2021

krass ,,,,,,,,

LG Peter