Beta Version

Andere

brimula
„Rotlicht“


???? ;)
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.02.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 17.7 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 1600
Keywords: Regennacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke
05.02.2020

Tolle Stimmungsstudie.

Verdella
05.02.2020

Tolle Farben + Spiegelungen. So macht ein verregneter Abend fotografisch Spaß!
VG Verena

HorstN
05.02.2020

Passt gut zu einem Fernsehkrimi! :-)
LG Horst

ernst-uwe becker
06.02.2020

Jetzt fehlen im Bild nur noch die "Dockschwalben". Es lohnt tatsächlich sich bei Regenwetter auf Motivjagd zu begeben. Für mich ein gelungenes Foto mit der Spieglung auf dem regennassen Pflaster.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
06.02.2020

Sehr schön, mit diesen warmen Farben und der Spiegelung.
LG Günter

Cor.Lin
06.02.2020

Ein nächtliches "Street" der ganz anderen Art. Die warmen, teilweise grellen Farbenspiegelungen auf dem regennassen Asphalt wecken meine Phantasie und erzählen mir spontane Geschichten... Ein sehr gelungenes Motiv, fein präsentiert.
LG
Corinna

khm
06.02.2020

Dein subtiler Witz kommt gut bei mir an, deine Fragezeichen haben mich zum Schmunzeln gebracht.
Gruß Kalle

arteins
06.02.2020

Der Reiz des Bildes liegt in den Spiegelungen der warmen Farben im nassen Straßenpflaster. Fragen wirft der gelbe Streifen beim Betrachter aus.
LG Wolfhart

Dieter Wagner
06.02.2020

hallo brigitta,

...and another good one... nacht & nässe ist einfach gutes bildmaterial -
wenn man was draus macht (wie bei den back- und kochrezepten).
und du hast was draus gemacht.

nachdem ich jetzt nochmal und nochmal hin und her gehüpft bin zwischen vorschaubild und dieser präsentation, leg ich mich fest: das hier ist gut
und das konzentrierte vorschauquadrat ist tatsächlich NOCH BESSER...!

beste grüße
dieter

ennasus
08.02.2020

Durch die Spiegelungen und die Lichter geht es in die Abstraktion! Klasse, lG Susanne

Werner Schabner
09.02.2020

Wunderbar! Die gelben Streifen, vor allem der größere, und die gespiegelten Buchstaben dazwischen geben dem Auge einen Halt. Tolles Bild, das ich sofort einpacke! ()
LG Werner

Gerhard Mielenz
10.02.2020

grad im rotlichtmillieu heißt es:
augen auf, es gibt immer was zu sehen und zu entdecken !!

Dani
11.02.2020

Kann mich den anderen nur anschließen. Tolle Farben und Spiegelung. Solche Bilder liebe ich!
LG Dani

hajosch
15.02.2020

dramatisch, gefällt mir richtig gut!
hans

Saba1012
07.04.2020

So viele Kommentare - ich habe nur einige gelesen - wusste aber sofort, dass dir mit diesem Foto was ganz besonderes gelungen ist!
Spiegelungen, Farben und die eingefangene Atmosphäre faszinieren und lassen viel Raum für Interpretationen .
VG Sabine