Beta Version

Landschaft im Licht

Verdella
„Mystic morning“


Blick aus dem Parkhaus auf die Lippe gestern morgen: so gefällt mir der Winter in NRW schon besser...:-)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 06.02.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.1 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords: Februar, Lippe, NRW,
Morgenstimmung,
Frühnebel, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
06.02.2020

Es loht sich immer zu erleben und zu sehen wie die Natur erwacht!
Sehr schön.

Herzlichst, Bruno

Cor.Lin
06.02.2020

Okay, so einen Parkhausblick hätte ich auch gerne... Eine wundervolle Lichtstimmung zeigst Du hier - ein eisiger zarter Nebel-Wintertraum.
LG
Corinna

Frankenwerner
06.02.2020

Deine Freude über diesen Blick verstehe ich voll und ganz. Ein wunderbar mystisches Bild!!! LG, Werner

Wolfgang Kaeding
06.02.2020

Hallo Verena,
das ist doch mal was, ein schöner Morgen im Nebel wobei das Licht von links kommt und dem ruhigem Wasser, ein gutes Stimmungsfoto und das vom Parkhaus.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
06.02.2020

Eine schöne Stimmung hast du hier eingefangen Verena.
Könnte fast das Parkhaus in Lünen sein?
Lieben Gruß Günter

khm
06.02.2020

Das am frühen Morgen und die Lust auf die Arbeit ist dahin . . . Schön das du dir die Zeit genommen hast.
Gruß Kalle

brimula
06.02.2020

Schön und stimmungsvoll... so lässt sich der Winter schon eher ertragen mit diesem Blick ..den zarten ...Farben den feinen Nebeln...der Morgen zum weiter träumen...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
06.02.2020

Eine sehr schöne morgendliche Stimmung hast Du hier eingefangen. VG Krystina

Anke
06.02.2020

Einfach schön! LG Anke

Maritamaria
06.02.2020

Da hast du eine mystische Landschaft eingefangen. Beeindruckend.

Nora
06.02.2020

So geföllt es mir auch, wenn schon keine Schneeflocken fallen. Der Tag erwacht. Das hast du gut gesehen und wir dürfen träumen.
Viele Grüße Nora

u.rie
07.02.2020

Morgens im Parkhaus.. Auto abgestellt und dann so ein stimmungsvolles Motiv und direkt vor der Nase ..nee Obtik !
Sehr schön anzuschauen!

Gruß Udo

Verdella
11.02.2020

Es freut mich sehr, dass Euch diese besondere Morgenstimmung auch so gut gefallen hat wie mir selbst. Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen! :-)
VG Verena