Beta Version

Andere

albrecht
„schiller ...lernd --> sehen ....“


die beste bildung findet ein gescheiter mensch auf reisen --> j.w. von goethe
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.02.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten46
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ38
Objektiv:
Blende: f/3
Brennweite: 7.4 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 250
Keywords: buchstaben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
07.02.2020

Tolles Motiv, klasse präsentiert. Sehr aussagekräftig + tiefsinnig. Ich werde es mir später mal in Ruhe zur Gemüte führen...()
VG Verena

frasiemue
08.02.2020

... Du hast recht! ...
... kluges in Stein gemeißelt ... und gut "belichtet" sozusagen! ...
... Es schillert der Glocken Klang, nein ... Worte Klang ... :) ...
Glück-Auf
Sigi

GuenterHoe
12.02.2020

Ein interessantes Motiv optimal gestaltet.

Rullma
14.02.2020

Sehr weise Aussagen...
LG marie

Graz
20.04.2020

Hallo Albrecht, kann mich nur meinen Vorkommentatoren anschließen. Was mir auffällt ist die gute Päsentation in diesem etwas seltenen Rahmen, der sehr passend ist! Es werden hier in letzter Zeit ganz wenig Kommentare zur technischen Ausführung der Fotos geschrieben, immer mehr Kommentare zum Inhalt, was per se ja nicht falsch ist, aber ich finde, man/frau sollte auch die Technik und Präsenation nicht vergessen! Das war jetzt nur eine kurze Bemerkung und keine Kritik an den Kommentatoren, aber ich mußte dieses Thema jetzt doch erwähnen!
Viele Grüße von Gisela