Beta Version

Experimentelles

Manfred Hartwig
„wittenberg kugelfassaden“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 06.02.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 16.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/7.1
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
15.03.2020

Hallo Manfred,
dein Foto gefällt mir ausgezeichnet, denn es vermittelt für mich sehr viel Stimmung.
Auch wenn ich selbst ein wenig vom Himmel weggenommen hätte - wenn es mein Bild gewesen wäre-, so nehme ich es gern mit.() Ich will nicht wissen, wie du das Foto gemacht hast. Ich vermute allerdings, dass es sich um eine Spiegelung in einer Autoscheibe handelt.
Lieben Gruß, Helga