Beta Version

Innenarchitektur

Nora
„Schwingung“


Treppenhaus im Seiteneingang der Uni Bonn
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 06.02.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten78
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 500
Keywords: Treppen, Haus,
Universität, Bonn,
Rheinland, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke
06.02.2020

Ich mag die klaren Linien, Formen und Rundungen. Auf den ersten Blick hat mich die Deckenleuchte etwas abgelenkt, aber bei weiterer Betrachtung finde ich dass sie sich doch in das Gesamtbild vorteilhaft einfügt. Gute Arbeit, Nora. LG Anke

Dirk Rosin
06.02.2020

Sehr klar und scharf und sehr durchdacht abgelichtet, top !
lg dirk

Wolfgang Kaeding
06.02.2020

Hallo Nora,
da hast Du einen ganz anderen Ausschnitt gewählt als wie man es sonst von den Treppen kennt und es sieht toll aus.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
06.02.2020

Ein ausgeklügeltes Bild, eine TOP Belichtung und prima Gestaltung, RESPEKT!!

Herzlichst, Bruno

GuenterHoe
06.02.2020

Eine starke schwungvolle Perspektive, von dir perfekt präsentierst liebe Nora und optimal gestaltet.
LG Günter

B.Hermann
06.02.2020

Etwas abweichend von der gewohnten Perspektive dargestellt, aber schwungvoll und sehr gut.
VG
Bernd

kalenderei
06.02.2020

Wollte doch keine Treppenhäuser mehr kommentieren... Aber dieses hat besonderen Schwung. Perspektive und Belichtung gekonnt. Fast monochrom und doch nicht. Chapeau!
Herzlich Heinz

Verdella
07.02.2020

Tolles Treppenhaus, klasse von Dir präsentiert!
VG Verena

Francois
07.02.2020

Klasse wie das Auge, den Handläufen folgt. Wäre auch in SW toll.
LG Franz

kennyonthe.rocks
07.02.2020

Super! Ich mag Treppenhausbilder sehr. Und hier hast du ein ganz besonderes Bild geschaffen.
Wunderbar!
Cheers, Kenny

KrysN Photographie
10.02.2020

Eine sehr gelungene Innenarchitekturaufnahme, die den Schwung bis ins Ziel mitnimmt. Die Lampe wirkt wie ein kleine Kugel auf einer Murmelbahn … VG Krystina

Dieter Wagner
18.02.2020

erst hat mich "diese lampe" (o.li.) gestört, liebe nora.
nach längerem hinschauen wurde sie für mich immer mehr zu einer art "perle", als endpunkt dieses außerordentlich attraktiven treppenhauses.

chapeau & klammer! ( )
herzlich
dieter