Beta Version

Black Friday

u.rie
„Zweimal..“


das Colorium in SW  im Medienhafen Düsseldorf.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.02.2020
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
07.02.2020

Dauerte etwas bis ich mich zurecht gefunden hatte, Sieht stark aus !
lg dirk

Verdella
07.02.2020

Sehr schön grafisch + einmalig gestaltet!
VG Verena

gatierf
07.02.2020

Abstrakt schöner Blick in schwarz weiß mit diesen doppelt gestalteten architektonischen Strukturen!
LG peter

arteins
07.02.2020

Ein hervorragendes Spiel der Flächen, Linien und Graustufen.
VG Wolfhart

khm
07.02.2020

Diese Darstellung passt sehr gut zu dem an sich schon interessanten Gebäude.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
07.02.2020

Ich gehe von einer Doppelbelichtung aus? Dadurch hast Du mich außer Kurs gebracht. Die Linien hast Du gut in Szene gesetzt. Das Bild macht neugierig und läßt sich länger betrachten.
HG Ernst-Uwe

Dieter Wagner
07.02.2020

Feine Kombi, Udo.
Gutes Auge, ruhige Hand. Sehr überzeugend.

Herzlich
Dieter

GuenterHoe
07.02.2020

Eine starke Perspektive und optimale Gestaltung, SW passt hier perfekt.
Die Lupe zeigt erst die hervorragende Qualität.
LG Günter

Dieter F.Grins
07.02.2020

so ohne "Farbe" ganz besonders stark!!!
BG Dieter

Francois
07.02.2020

Schöne, abgestufte Grautöne.
Gruß Franz

brimula
07.02.2020

Das sieht auch in s/w cool ... super aus dieser Perspektive...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
07.02.2020

Hallo Udo,
da muss man sich ein wenig reinschauen aber dann erfasst man die tolle Wirkung welche Du erzielen wolltest. Sehr gut gemacht.
Viele Grüße
Wolfgang

Angelika Windloff
07.02.2020

Habe ich gerade in Farbe gesehen, was mir schon gut gefallen hat... hier in schwarze weiß: deutlich spannender, weil das gläsern Flirrende der Architektur noch besser zum Vorschein kommt,
lG, Angelika

Anke
07.02.2020

Wahnwitzige Effekte. Gefällt mir. LG Anke

ue_500000
07.02.2020

Gut zusammengesetzt, besonders oben der Dachüberhang
VG
Mr. H

Cor.Lin
07.02.2020

Auch in SW ein großartiger Hingucker - gefällt mir sogar noch einen kleinen Tick besser... vielleicht, weil ich nicht ganz so verwirrt bin, da SW die Strukturen besser "sortiert".
LG
Corinna

fotopassion
07.02.2020

auch in SW macht es sich sehr gut. Die Strukturen kommen toll zur Geltung
Claudia

Barbara Weller
07.02.2020

Das Colorium gefällt mir auch in SW sehr gut.
LG, Barbara

Bärbel Lorenzen
07.02.2020

KLASSE! VG BÄRBEL

LichtSpielHaus
07.02.2020

das doppelte Colorium, interessant auch farblos. Gruß Volker

Horst Fischer
08.02.2020

Wirkt auch in S/W, obwohl mir in diesem Fall die Farbversion noch etwas besser gefällt-
LG Horst

B.Hermann
08.02.2020

Trotz der vielfältigen Muster wirkt das Bild durch die Doppelung nicht überladen. Gut gemacht.
VG
Bernd

cs-kunstsache
08.03.2020

Super gut gemacht.

Gruß Christiane