Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 07022020 - Fritze“


"Gran Canaria - der Norden"

Blick auf den Ort El Roque.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.02.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/16
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Gran Canaria, El Roque


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
07.02.2020

Kann ich mir gar nicht anders vorstellen als in s/w . die haeuser sehen klasse aus, so aus der ferne betrachtet.
lg dirk

Holzinger Bruno
07.02.2020

Toller Anblick, sauber Gestaltet, interessant sind auch die Schachtel-Häuser.

BG, Bruno

khm
07.02.2020

Name und Bild implizieren für mich eine Burg oder einen Turm zur Bewachung dieser Kanaren-Insel. Und auch der Kubismus kommt gut bei mir an. Ganz feine Arbeit für den BF und uns zur Freude.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
07.02.2020

Natürlich sw, anders wirkt es nicht. Ich könnte mir allerdings etwas weniger "Geröll" am unteren Bildrand vorstellen. Es lenkt meinen Blick zu sehr von der Bucht und den Häusern ab.
HG Ernst-Uwe

Dieter Wagner
07.02.2020

Karg und klasse..., Ernst.
Kein Schnickschnack.
In der Natur nicht, in deinem Bild ebenso.

Herzlich
Dieter

Dieter F.Grins
07.02.2020

Bestens geeignet für B&W.
BG Dieter

Francois
07.02.2020

Die Einbeziehung des Vordergrundes inkl. tiefer Kameraposition, ergeben dem Bild Spannung.
Gruß Franz

brimula
07.02.2020

Die Steine und die weissen Häuser sind perfekt für BF...
sehr schön anzusehen dieser Ausblick...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
07.02.2020

Hallo Ernst,
einen sehr guten Bildaufbau hast Du gewählt, das Wasser führt das Auge zum Strand, die Steine zu den Häusern, gute Grautöne, wirklich gut.
Viele Grüße
Wolfgang

NorbertK
07.02.2020

Guter Kontrast der Häuser im Hintergrund und der Kiesel im Vordergrund.
VG Norbert

Barbara Weller
07.02.2020

Die tiefe Perspektive finde ich sehr gut.
LG, Barbara

MarioS
07.02.2020

Hallo Ernst!
Sehr schön, wie die Wasserkante das Auge auf einer parabelförmigen Linie zu den Häuschen führt. Perfekt für SW.
Gruß Mario

Yukonurlaub
09.02.2020

Das Foto ist toll !
Die Gegend wirkt nicht so sehr einladend - nicht weil es in sw ist, sondern die Eintönigkeit der Häusergruppe !
lg gernot

Frank W. aus L.
09.02.2020

Zunächst kam der Gedanke "Trabantenstadt" auf :) Herrliche Linienführung, die das Auge leitet.

Gut!

Dorothea
09.02.2020

Schön, wie du hier den Blick durchs Bild führst: Von dem steinigen Strand im Vordergrund bis zu den Häusern im Hintergrund, die die Gleichförmigkeit der Steine zu wiederholen scheinen.
Gefällt mir sehr, besonders auch in dieser feinen S/W Bearbeitung.

LG Dorothea

Rainer 59
09.02.2020

Eine schöne Bildaufteilung lieber Ernst. Da wäre ich jetzt auch lieber.
LG
Rainer

Charly Creativ †
13.03.2020

Doch, auch als Farbmotiv würde das unser Freund Fritze tadellos hinkriegen,- zumal angesichts mancher Buntheit auf der Insel.
Hier bieten sich allerdings Formen,Linien und Strukturen geradezu an in SW zu gestalten ! Und das ist ihm sehr gut gelungen!
LG Charly ( * )