Beta Version

Black Friday

brimula
„Gestapelt“


Die Stuhllehnen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.02.2020
Kommentare: Favoriten27
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: BF 07.02.2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
07.02.2020

Raffiniert gestaltet das foto, sehr gut.
lg dirk

Wilfried Pflüger
07.02.2020

Fein gesehen und umgesetzt.
Viele Grüsse Wilfried

Holzinger Bruno
07.02.2020

Cromatisch gut, sauber Gestaltet!

BG, Bruno

Verdella
07.02.2020

So fotogen kann Regen sein, klasse gesehen!
VG Verena

gatierf
07.02.2020

Im ersten Moment dachte ich an Tauchsieder - Spiralen... Verblüffend schöner Blick ins Detail!
LG peter

arteins
07.02.2020

Selbst ein banales Motiv hat viel Potential, wie du hier eindrucksvoll zeigst. Die harten Kontraste stehen den weichen der Tröpfchen gegenüber.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
07.02.2020

Eine ganz andere Variante der gestapelten Stühle. Hier sind der besondere Clou die Regentropfen.
HG Ernst-Uwe

khm
07.02.2020

Im Regen ist es besser zusammen zu halten . . . ich mag dieses metallische Strahlen.
Gruß Kalle

GuenterHoe
07.02.2020

Gut von dir gesehen und optimal gestaltet, ein gelungener Beitrag,
LG Günter

Hobbybilder
07.02.2020

Eine feine Arbeit, top gestaltet. Viele Grüße Andre

Dieter Wagner
07.02.2020

...sind großartig, Brigitta, und übertreffen nochmal
die Qualität deiner letzten guten Arbeiten.
Der Kontrast und die Brillianz hauen mich um.

Muss ich mitnehmen. ( )

Herzlich
Dieter

Francois
07.02.2020

Klasse erkannt und präsentiert.
LG Franz
PS: Die hellen Lichter in den schwarzen Flächen noch weg, dann passt es.

Cor.Lin
07.02.2020

Da hast Du ein tolles Motiv im Regen erkannt und wirklich gelungen in Szene gesetzt - ich bin begeistert.
LG
Corinna

Wolfgang Kaeding
07.02.2020

Stuhllehnen im Regen, ein ganz ungewöhnliches Motiv aber sehr gut ins Bild gesetzt.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
07.02.2020

… erregen Aufmerksamkeit durch die Wassertropfen und durch die raffinierte Bildgestaltung.
BG Dieter

Anke
07.02.2020

Geniales Makro. LG Anke

u.rie
07.02.2020

Klasse der glänzende Chrom mit den Wassertropfen...sehr gut in SW ...

Gruß Udo

gaby29
07.02.2020

Super Bildgestaltung und klasse auch der Look in sw -

LG Gaby

EsKa67
07.02.2020

Klasse gesehen und das Bildpotential erkannt, Brigitta. LG, Sabine

fotopassion
07.02.2020

Wow. Tolle Detailaufnahme. Auf Stuhllehnen wäre ich so schnell nicht gekommen. Großartig das Licht und scharfen Regenperlen. Gefällt mir sehr, Deine Aufnahme
Claudia

Barbara Weller
07.02.2020

Eine gute Detailaufnahme in kontrastreicher SW-Umsetzung. Gefällt mir.
LG, Barbara

HorstN
08.02.2020

Der Regen macht's! Immer wieder klasse, wie du Allerweltsmotive in Szene setzt!
LG Horst

Werner Schabner
09.02.2020

Klasse! ()
LG Werner

fotokalle
09.02.2020

Eine sehr Schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe! Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG Kalle

Fritze
09.02.2020

Schönes Spiel mit hell und dunkel!
LG Ernst

PeSaBi
09.02.2020

sehr gut gelungen wie die gestapelten Lehnen aus dem Dunkel hervortreten !
HG - Petra

hajosch
15.02.2020

wow, dass muss man erst mal als motiv sehen!
hans