Beta Version

Black Friday

gatierf
„Sehnsucht nach Meer “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.02.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: EML-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 50
Keywords: BF, Indischer Ozean,
Oman, Dhofar, Buhnen,
Smartphone Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
07.02.2020

Dein Bild weckt wirklich die Sehnsucht nach Meer. Eigentlich wollte ich diesen Winter mal an die Ostsee, klappt aber leider nicht. Aber die Sehnsucht bleibt.
Viele Grüsse Wilfried

brimula
07.02.2020

Die kann man hier bekommen...sehr gut die Aufteilung mit den Elementen und der Reihe der Bunen...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
07.02.2020

… oder etwas weniger... Die Einschätzung zum Bildaufbau von Agathe kann ich nachempfinden.
BG Dieter

Anke
07.02.2020

Der Titel passt. Schöner flacher Blickwinkel und gelungener Bildaufbau. Dass die vordere Buhne links so prominent ist, gefällt mir gut, weil der Blick von dort aus nach vorne in die Weite gezogen wird. LG Anke

Wolfgang Kaeding
07.02.2020

Heller Sand, weiße Schaumkronen am Ufer und dann der Blick in die Ferne, solch einen Platz möchte man nicht verlassen.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
07.02.2020

Genau mein Ding..Buhnen aus dem tieferen Kamerastandpunkt..jetzt hätte ich mir noch ein paar Wolken gewünscht..aber dafür hattest du bestes Licht und das den schönen Schattenwurf gezaubert hat..

Gruß Udo

NorbertK
07.02.2020

Ja nach Meer und mehr.gut gemacht.
Die vordere Buhne da bin ich bei Ninfea.
VG Norbert

gaby29
07.02.2020

wirkt fein und beruhigend - was so ein smartphone zustande bringt.

LG Gaby...

KrysN Photographie
07.02.2020

Der Titel ist sehr passend gewählt; Dein Standpunkt auch. Gefällt mir sehr gut so wie es ist. Schön auch wie das helle Licht, was Wärme und Sonne verspricht, dazu der weiche Sand … VG Krystina

Dieter Wagner
07.02.2020

Ein Buhnenbild wie ein Bühnenbild. Gekonnt.

Was die große Buhne angeht, muss ich sie unbedingt stützen, obwohl sie das eigentlich nicht nötig hätte - SIE gibt der Komposition den nötigen Halt.

Und das Licht? Ein Traum.
Ein Bild, das Sehnsucht nach mehr wachruft.

Herzlich
Dieter

Cor.Lin
07.02.2020

Vom Allgäu an den Ozean... das war ein Sprung! Mich darf die vordere Buhne ruhig ein wenig bedrohen - ich bin zu geflasht von der Weite und Schönheit des Ozeans und das Holz hält mich hier und am Boden...
LG
Corinna

Frank W. aus L.
07.02.2020

Mehr Meer in hellen Tönen.
Klasse, wie die Pfosten eine Linie bilden.

Gutes Bild!

Barbara Weller
07.02.2020

Neben dem Bildaufbau gefällt mir die Perspektive sehr gut.
LG, Barbara

Verdella
08.02.2020

Buhnen gibt es auch im Oman? Klasse von Dir gesehen und in Szene gesetzt. Schatten und Tiefenwirkung gefallen mir sehr gut. Allerdings ist mir persönlich das Bild etwas zu grell. Ich hätte wahrscheinlich etwas Licht rausgenommen, ist aber wie immer Geschmacksache...:-)
LG Verena