Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2020-0207-Zahn der Zeit“


Für Udo: mein eigentlich vorgesehener Beitrag für den letzten bf. Gesehen und fotografiert auf der Insel Föhr.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.02.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Föhr, sw, Buhnen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
07.02.2020

Diese alten Stümpfe haben sich bestimmt viel zu erzählen, ein kleines Wintermärchen.
Gruß Kalle

brimula
07.02.2020

Wer dem Wasser ausgesetzt ist wird mit der Zeit zersetzt...und erhält zuerst noch eine tolle Struktur wie sich das gehört im Alter...:)sehenswert diese Vier...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
07.02.2020

So weit sollte ich es nicht kommen lassen.
Mein Zahnarzt hat einen Besuch angemahnt.
BG Dieter

Francois
07.02.2020

Wenn die sprechen könnten, würden sie aller Hand zu erzählen wissen.
Klasse Fotoarbeit. Ich hätte oben den Horizont entfernt.
Gruß Franz
..auf den Sturm wartend.

Anke
07.02.2020

Gut ausgeprägte Details, perfekt in B&W. LG Anke

u.rie
07.02.2020

Mein Reden ...Buhnen sind immer fotogen besonders als Vordergrund oder auch wie hier schön im Detail und formatfüllend..

Gruß Udo

Kalmbachg
07.02.2020

Sehr gut in dieser kontrastreichen Ausarbeitung. Den Horizont betreffend schließe ich mich Franz an
Viele Grüße Gottfried

Verdella
08.02.2020

Der Zahn der Zeit hat ganz schön an ihnen genagt. Klasse gesehen!
VG Verena

Fritze
09.02.2020

Der Zahn der Zeit und die harten Kontraste machen es!
LG Ernst