Beta Version

Objekte

ernst-uwe becker
„Frühlings-Boten?“


Mein farbiger Beitrag zum bf: gefunden und fotografiert in Meran/Südtirol.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 07.02.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fenster, Herzen,
Südtirol, Meran


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
07.02.2020

Hallo, Ernst-Uwe, wir sind auf dem besten Weg dorthin.
Frohes Frühlingserwachen, fröhliches Bild!

BG, Bruno

khm
07.02.2020

Mit viel Herz präsentiert. Danke dafür und dir ein schönes Wochenende, vielleicht sogar mit Sturm, wie ich gestern in den Wetter-Nachrichten vernommen habe . . .
Gruß Kalle

u.rie
07.02.2020

Schon das Fenster allein ist schon ein Foto wert..hier mit den Frühlingsboten....bischen früh !

Gruß Udo

Dirk Rosin
07.02.2020

Das sieht sehr freundlich und einladend aus !
lg dirk

Rainer 59
09.02.2020

Sehr schön gesehen. Würde auch zur Valentinstag Woche passen.
LG
Rainer

PeSaBi
09.02.2020

das sind vielleicht schon Valentinsgrüße ;)) …
nicht nur frühlingshaftes Bouquet, sondern auch ein knallige Farbexplosion dank den roten Herzen !
HG - Petra