Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Dockland Hamburg“


Gespiegelt und gedreht, damit die Aida nicht auf dem Kopf auslaufen musste.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.02.2020
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: X-T2
Objektiv: XF16mmF1.4 R WR
Blende: f/16
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/105 sec
ISO: 200
Keywords: Hamburg Dockland
Spiegelung Drehung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
07.02.2020

Klasse in Blickwinkel, Kontrasten und Schärfe.. Sehr gut gemacht!

LG Gaby

Maritamaria
07.02.2020

Interessante Idee, erst habe ich mich nur auf das Gebäude konzentriert, bevor ich die Spiegelung gesehen habe. Sehr gut gelungen.

Holzinger Bruno
07.02.2020

Lieber Günter, die Spiegelung ist GIGANTISCH schön.
Sehr gute Aufnahme!!!

BG, Bruno

brimula
07.02.2020

Genial mit der Spiegelung...und drehen war wirklich ein muss bei diesem Motiv...sehr gut...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
07.02.2020

… eine richtige Idee, so kann das Wasser nicht in die oberen Stockwerke laufen.
BG Dieter

Nora
07.02.2020

Kompliment, ein Hafenpanorama im Spiegel eines Hochhauses. Interessant, was eine Glasfassade so alles bietet.
Viele Grüße Nora

Anke
07.02.2020

Der Blick hinauf ist schon imposant und die gespiegelte Szene ist das Tüpfelchen auf dem "i". LG Anke

Angelika Windloff
07.02.2020

Solche Spiegelungen ergeben oft einen weiten Blick mit Pfiff - klasse,
lG, Angelika

Wolfgang Kaeding
07.02.2020

Hallo Günter,
da hast Du etwas sehr gutes getan mit der Spiegelung, sonst wäre die Elbe inzwischen leer gelaufen und man müßte nicht über die Elbvertiefung streiten. Diese Idee muss ich mir merken.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
07.02.2020

Starke Perspektive in schöner Symmetrie und dazu die Spieglung...feine Aufnahme !

Gruß Udo

Kalmbachg
07.02.2020

Sehr schöne Perspektive und Spiegelung
Viele Grüße Gottfried

Dieter Wagner
07.02.2020

Alles passt, alles stimmt, nichts fehlt.
Glückwunsch, Guenter.

Beste Grüße
Dieter

Dirk Rosin
07.02.2020

Sehr gut gemacht Guenter !
lg dirk

Cor.Lin
07.02.2020

Fein, dass Du die Kreuzfahrtgäste nicht auf dem Kopf stehen gelassen hast! Feine Perspektive und klasse Spiegelung - ein tolles Motiv.
LG
Corinna

Frank W. aus L.
07.02.2020

Dieses Foto muss man dort einfach machen.
Eine schöne Variante mit glasklaren Spiegelungen hast Du hier geschossen.

Verdella
07.02.2020

Sieht mit der Lupenfunktion richtig klasse aus. Als steht man direkt davor und schaut aus mehreren Fenstern!
LG Verena

fotokalle
07.02.2020

Klasse Spiegelung und Perspektive! LgKalle

Barbara Weller
07.02.2020

Ein guter Mix aus Fassade und Spiegelung. Den Bildaufbau finde ich neben der Perspektive sehr schön.
LG, Barbara

ennasus
08.02.2020

Sieht klasse aus! LG Susanne

khm
08.02.2020

Alles dabei für ein gutes Bild - spannende Perspektive, tolle Spiegelung, leichte Wolken und SW - was will man mehr.
Gruß Kalle