Beta Version

Black Friday

Wolfgang Kaeding
„Fast am Ende“


Internationales Longboat Racing auf dem Mabprahan Reservoir.Die Jungs geben wirklich alles und die Erschöffung ist am Ziel zu sehen. Dennoch sind alle freundlich, immerhin sind jeweils 56 Paddler im Boot.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.02.2020
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Thailand, Mabprachan
Reservoir, Longboat
Racing


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
07.02.2020

Hallo Wolfgang,
dieses dynamische und hervorragende Foto erinnert mich an mein Zeit als Kajakrennfahrer, aber das längste Boot bei und war ein Viererkajak, lange ist es her.
Herzliche Grüße Günter

gatierf
07.02.2020

Schwungvoll starten Deine Ruderjungs in den schwarzen Freitag und geben alles für dieses dynamisch spannendes Motiv!
LG peter

brimula
07.02.2020

Faszinierend...sie scheinen wirklich alle top motiviert zu sein...eine super Momentaufnahme...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
07.02.2020

Hallo Wolfgang,
das ist der Hammer, für dieses Erlebnis hat sich die Reise schon gelohnt.
BG Dieter

Cor.Lin
07.02.2020

Dieser mehr als gelungene Mitzieher zeigt einmal mehr Deine Action-Qualität! Und Dein tolles Motiv offenbart den maximalen Enthusiasmus, die Erschöpfung aber auch den Kampfeswillen dieser Männer. (56 Stück in einem Boot, das hat ja schon Ausmaße einer Galeere...)
Einfach phantastisch von Dir fest gehalten - Chapeau!
LG
Corinna

Anke
07.02.2020

Großartige Action hier, ich habe gerade ein paar Wasserspritzer abbekommen. LG Anke

HorstN
07.02.2020

Ein faszinierendes Action-Bild! Die Gesichter sagen alles!
LG Horst

KrysN Photographie
07.02.2020

Unglaublich wie Du die Anstrengung und die Dynamik rüberbringst. Klasse Beitrag. VG Krystina

u.rie
07.02.2020

Du verstehst immer wieder Aktion und Dynamik einzufangen..sehr die Darstellung formatfüllend...bestens in SW ..

Gruß Udo

Frankenwerner
07.02.2020

Die Dynamik hast Du bestens ins Bild gebracht. Damit zeigst Du ein generationsübergreifendes "Unternehmen"! Deine Actionfotos sind immer ein besonderes Schmankerl!!! Viele Grüße, Werner

Dieter Wagner
07.02.2020

Total spannendes Action-Foto, Wolfgang. In dieser Dramatik, so hoch-professionell festgehalten, hab ich Vergleichbares noch nicht gesehen!

Ein Favorit. ( )
Herzliche Grüße
Dieter

Buschette
07.02.2020

T O P !
LG mit ( ) Werner

gaby29
07.02.2020

Action pur... Da geht es richtig rund und dein Bild bringt es super zum Ausdruck.

LG Gaby

Verdella
07.02.2020

Wow Wolfgang, was für eine wilde Wasserfahrt. Tolles Motiv, klasse von Dir abgelichtet! ()
Ich sollte mich auch irgendwann mal der Sportfotografie widmen, scheint ein spannendes Thema zu sein.
VG Verena

Barbara Weller
07.02.2020

Eine starke Aufnahme voller Dynamik. Klasse.
LG, Barbara

khm
08.02.2020

So viel Ehrgeiz in nur einem Boot . . . BdT für mich.
Gruß Kalle

Dorothea
08.02.2020

Sehr dynamisches Actionfoto, das ich mir auch gut in Farbe vorstellen kann!

LG Dorothea

Fritze
09.02.2020

Was für eine Leistung (von den Paddlern und Dir, dem Fotografen)!
LG Ernst

PeSaBi
09.02.2020

Dynamik pur ! … perfekt festgehalten.
HG - Petra