Beta Version

Black Friday

Udo Straßmann
„Vorposten zur Hölle“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.02.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-RX10M4
Objektiv: 24-600mm F2.4-4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 36.72 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 640
Keywords: Regenwald; Berge; Palmen;
Haus; Schwarzweiß; black
friday; Vorposten;
Hölle;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke
07.02.2020

Da muß ich Heinz zustimmen, "Apocalypse Now" war das Erste was mir dabei in den Sinn kam. Das Foto ist voll von Dramaturgie. LG Anke

Dieter F.Grins
07.02.2020

"Grüne Hölle" in B&W. Wenn so die Hölle aussieht-kann man nochmal 'drüber nachdenken. Man trifft sicher auch viele Bekannte wieder.
BG Dieter

Wufgaeng
07.02.2020

Hier wirkt die s/w Version besonders effektiv und macht das Bild dramatisch. Ich wüsste gerne, wo das Foto entstanden ist, der Vorposten zur Hölle fällt mir dazu eigentlich nicht ein. Liebe Grüße aus Thailand Wolfgang

KrysN Photographie
07.02.2020

Auf den ersten Blick wirkt es dramatisch, auf den zweiten idyllisch. Sehr schöne Tiefenwirkung hast Du erzielt. VG Krystina

Angelika Windloff
07.02.2020

...vermutlich...überwältigend und doch schön,
lG, Angelika

NorbertK
07.02.2020

Düster und voller Dramatik.
VG Norbert

Dieter Wagner
07.02.2020

Unser kollektives Gedächtnis... Wie Heinz und Anke sehe ich als allererstes: APOCALYPSE NOW.
Im Unterschied zur Romanvorlage - "Heart of Darkness" -
zeigst du uns hier eine so attraktive Mischung von Light & Darkness,
dass mich der Vorposten richtig neugierig macht auf die echte Hölle...

Deine Gesamtkomposition, Udo, Innenrahmen, fetter Außenrahmen,
die aufsteigende Bilddiagonale bietet so Vieles. Augenfutter ohne Ende.

Da gibt's nur eins: mitnehmen. ( )
Dieter

Barbara Weller
07.02.2020

Die kontrastreiche Bildbearbeitung finde ich interessant und gut.
LG, Barbara

khm
08.02.2020

Ich find's wunderschön wegen des Karibikfeelings . . .
Gruß Kalle