Beta Version

Black Friday

fotopassion
„BF 2020-02-07 (fotopassion)“


Am Dienstag musste ich meinen Kater Max einschläfern lassen. Er lebte fast 18 Jahre bei mir. Was bleibt sind die Erinnerungen und viele schöne Bilder, so wie dieses Porträt

Ich werde erst heute oder morgen zum Kommentieren eurer Bilder kommen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.02.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1250
Keywords: Black Friday, Tiere,
Katzen, schwarzweiß,
fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
07.02.2020

Ein berührendes Bild, Claudia. (Ob mit oder ohne Erläuterung.)

Das gleiche Drama haben wir vor ein paar Wochen mit unserer Katze erlebt. Alles Gute für dich.

Herzlich
Dieter

Anke
07.02.2020

Das tut mir leid, sowas tut sehr weh.

Ein besonders schönes Portrait hast du hier von deinem Max, liebe Claudia.

LG Anke

HorstN
07.02.2020

Ein Familienmitglied zu verlieren tut immer weh, auch eines mit Fell ... Schöne Perspektive.
LG Horst

KrysN Photographie
07.02.2020

Das ist sehr traurig und tut mir sehr leid für Dich, aber Du durftest eine schöne Zeit mit ihm verbringen … und diese Porträt hier ist eines der schönen Erinnerungen. Klasse der Lichtblitz im Auge und interessante Perspektive. LG Krystina

ue_500000
07.02.2020

Gut das es Bilder zum Erinnern gibt....
VG
Mr. H

EsKa67
07.02.2020

Rest in Peace, Max - du hast deine Familie lange glücklich gemacht. Wunderbares Porträt, Claudia. LG, Sabine

Francois
07.02.2020

Wünsch dir weiterhin viel Kraft. Tolle Erinnerung.
LG Franz

Verdella
07.02.2020

Das ist eine sehr traurige Geschichte zu diesem schönen Katzenfoto. Ich wünsche Dir alles Gute für diese schwere Zeit!
VG Verena

Bärbel Lorenzen
07.02.2020

SUPER AUSSCHNITT CLAUDIA! DAS LICHT SETZT ES IN SCENE! VG BÄRBEL

LichtSpielHaus
07.02.2020

eine schöne Erinnerung! Gruß Volker

dhinz
08.02.2020

Ohne über das Schicksal von Max gelesen zu haben, sprach mich dieses Foto direkt über die emotionale Ebene an. Sein Blick läßt viele Interpretationen zu.
Aber auch die techn. Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen. Denn Schwarz und Weiß vor schwarzem Hintergrund ist schon eine Herausforderung, wenn in den Flächen auch noch eine feine Zeichnung erkennbar sein soll.
VG Detlef

horst L.
26.02.2020

Der Verlust eines geliebten Tieres ist für Menschen immer emotional