Beta Version

Black Friday

kennyonthe.rocks
„online“


- BF20200207 -
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.02.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke
07.02.2020

Das nenne ich Minimalismus vom Feinsten, dazu noch eine Prise Humor - klasse Titel. LG Anke

Dorothea
07.02.2020

Sehr sparsam :-) und mit gut passendem Titel!

LG Dorothea

Dieter Wagner
07.02.2020

"...aaaber, lieber kenny --- zwitscherzwitscherzwitsch - - -
gleich bin ich ... offfffffllllline!"

obwohl ich hier nur 1 vogel für mein geld kriege, ziehe ich den hut und bleibe auch online (vogel, rutschma!)

dieter

NorbertK
07.02.2020

Minimalistisch sehr gut.
VG Norbert

Wolfgang Kaeding
07.02.2020

Hallo Kenny,
sicher ist die Schwalbe mit den anderen online und bespricht die nächste Route, schön gesehen.
Viele Grüße
Wolfgang

jk26
07.02.2020

Minnimalismus pur, sehr gut gesehen. Der Titel passt natürlich auch super dazu. Der Vogel muss schon aufpassen, dass er nicht ganz runterrutscht ;))
VG Jutta

EsKa67
07.02.2020

Der Titel ist das Highlight zum Bild, Kenny! LG, Sabine

Frank W. aus L.
07.02.2020

Der Vogel auf dem Drahtseil - perfekt diagonal.

Schön!

Verdella
07.02.2020

Perfekter Minimalismus mit einem klitzekleinen Schuss Leben drin, klasse Beitrag zum BF!
VG Verena

Barbara Weller
07.02.2020

Ganz wunderbar minimalistisch.
LG, Barbara

Angelika Windloff
07.02.2020

Online ist klasse - warum kommt mir nur der Gedanke an Brieftauben...ganz wenig, das an viel erinnert,
lG, Angelika

Nora
08.02.2020

Der Vogel sitzt genau im Blickwinkel, überzeugende Diagonale im Bild.
Viele Grüße Nora

Annemarie Berlin
08.02.2020

Minimalistisch, praktisch, gut!
Gefällt mir sehr.

LG
Annemarie

khm
08.02.2020

Noch minimalistischer geht es wohl nicht. Beeindruckend!
Gruß Kalle

Margot Kühnle
09.02.2020

Der kleine Vogel schaut gelassen in die Tiefe unter sich.
Da kommt mir eine Zeile eines Gedichtes in den Sinn:
"… dies alles ist mir untertänig, so sprach er zu Ägyptens König, gestehe, dass ich glücklich bin.
Lieber Gruss, Margot

Wilfried Pflüger
13.02.2020

Eine ganz tolle minimalistische Silhouette. Besser geht es nicht.
Viele Grüsse Wilfried

Margot Kühnle
13.02.2020

@ B. Hermann: also ist es ein sprechendes Bild und passt zum Titel "online". Gr von Margot

kennyonthe.rocks
14.02.2020

Wow! Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare! :)
Freut mich sehr!

Kenny