Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Die alte Erle“


Der alte Baum schmiegt sich an den schmalen Uferstreifen des Teiches.Vor längerer Zeit hat ein Blitzschlag den Baum arg reduziert.Aber sein Überlebenswille war stärker als die Naturgewalten.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.02.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende: f/6.4
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: Erle,Baum,Teich,Blitz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
07.02.2020

Eine sehr gelungene Baumstudie. VG Krystina

Anke
07.02.2020

Gefällt mir gut so in B&W und mit der weissen Vignette sieht das sehr stimmungsvoll aus. LG Anke

Wolfgang Kaeding
07.02.2020

Hallo Norbert,
man kann gut erkennen wie der Baum gelitten hat aber er beugt sich nun dem Wasser zu.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter Wagner
07.02.2020

Norbert, dieser Baum macht Eindruck. Und dein Bild auch.

Beste Grüße
Dieter

gatierf
07.02.2020

Ein schönes Denkmal hast Du der Erle gesetzt mit diesem gekonnt gestaltetem Motiv, gefällt mir sehr gut!
LG peter

Wilfried Pflüger
07.02.2020

Ein tolles Bild von diesem Baum mit starkem Überlebenswillen. Er hat es verdient, dass Du ihn so in Szene gesetzt hast.
Viele Grüsse Wilfried

Adrian Haag
07.02.2020

Ein sehr gutes und wirkungsvolles Fotos.
Sehr feine Arbeit.
Lieben Gruß
Adrian

gaby29
07.02.2020

Mit deiner Bearbeitung setzt du den Baum sehr vorteilhaft in Szene!

LG Gaby

Verdella
07.02.2020

Ein schöner und ausdrucksstarker Baum, klasse von Dir präsentiert!
VG Verena

Barbara Weller
07.02.2020

Die Bildbearbeitung passt sehr gut zum Motiv.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
07.02.2020

Viele Elemente haben diesen BAUM und uns geformt....!
Es kommt auch auf die Windrichtung an ...
...woher ... und wie STARK der Wind weht oder bläst....
Deine gesehene Richtung und Ausrichtung des Bildes ist von sehr guter Qualität.
Natur im BESTEN Schwarzweiß, feine Aufnahme!!!

Schönes Wochenende und herzliche Grüße von,
Bruno

Yukonurlaub
09.02.2020

Hier passt die Vignettierung (ist nicht so mein Ding) ausgezeichnet !
lg gernot

Fritze
09.02.2020

Klasse in Szene gesetzt!
LG Ernst

arteins
10.02.2020

Ein klasse SW-Porträt dieses schönen Baumes. Auch sehr gut präsentiert.
VG Wolfhart

Cor.Lin
10.02.2020

So ein Baum kann zäh sein - ein gutes Sinnbild. Mir gefällt Deine Perspektive, die zeigt, wie sich der Baum sanft zum Wasser neigt.
LG
Corinna

Udo Straßmann
10.02.2020

Hoffentlich hat der Baum auch Sturmtief Sabine überlebt...
VG Udo