Beta Version

Formen und Farben

Drohtes Hirn
„BlauTaut“


Fünf Detailaufnahmen - Form-, Farb- und Strukturspielerei
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 07.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Quadrat, Fassade, Putz,
Farben, Taut


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Drohtes Hirn
10.02.2020

Vielen Dank Euch beiden für die Auseinandersetzung mit dem Bild! Das Weiß war halt da, neben dem Blau, und ergab mit den anderen ein Bild - willkürlich.
Gruß Horst

Gisela Hoffmann
13.07.2020

Lieber Horst, willkommen in der Galerie! Du warst seit Februar nicht mehr hier! Wieder ein herzerfrischendes, grafisches Kunstwerk. Meine erste Reaktion, als ich die Vorschau sah? ach, Horst ist wieder "im Lande". Ich hoffe, dass Dich die Pandemie weder gesundheitlich noch beruflich hergenommen hat. Mir geht's gut, Alles Liebe und Gute wünscht Dir Gisela

Gisela Hoffmann
13.07.2020

Ich habe mich in der Foto-Reihenfolge geirrt. Ich stelle diesen Kommentar noch einmal richtig hin: unter das neueste Bild! L G Gisela

Gisela Hoffmann
13.07.2020

Ich habe mich in der Foto-Reihenfolge geirrt. Ich stelle diesen Kommentar noch einmal richtig hin: unter das neueste Bild! L G Gisela