Beta Version

Sakralbauten

fotokalle
„St.Michael in Fürth/Mittelfranken“


Die evangelisch-lutherische Stadtkirche St. Michael in Fürth war lange Zeit Mittelpunkt des kirchlichen Lebens der Stadt (Parochialkirche). Der Erzengel Michael als Patron der Stadtkirche ist seit dem 13. Jahrhundert auch Stadtpatron.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 07.02.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DC-TZ202
Objektiv: N/A
Blende: f/7.1
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords: Architektur,Innenarchitek
tur,Sakralbauten,Kirche,F
ürth,Mittelfranken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
08.02.2020

Diese Perspektive ist doch mal etwas Besonderes.
Gruß Kalle

Jürgen Grandeit
09.02.2020

Hallo Karl-Heinz,
auch wenn man körperlich am Boden liegt, nicht verzagen, es eröffnen sich, wie hier, ganz neue Perspektiven!
Alles Gute und liebe Grüße
Jürgen

Angelika Windloff
09.02.2020

Ein ungewöhnlich originelles Kirchenbild durch die Betonung der farblich sehr schön zum Hintergrund passenden Bänke.
Gefällt mir sehr,
lG, Angelika

Francois
09.02.2020

Die tiefe Kamera, schön symmetrisch ausgerichtet macht sich sehr gut. Die Kronleuchter und Bänke, ergeben ein rustikales Flair.
Vielen Dank für deine Kommentare.
Gruß Franz

Verdella
11.02.2020

Klasse, diese bodennahe Perspektive!
VG Verena

Dirk Rosin
17.02.2020

Sehr gut gewaehlte perspektive !
lg dirk

GuenterHoe
21.02.2020

Schlicht aber sehr schön, ist diese Kirchenschiff, von dir perfekt präsentiert.
VG ünter

Graz
28.02.2020

Hallo Karl, einmal eine etwas andere Perspektive, die man/frau so normaler weise nicht sieht, nachahmungswert! Werde es einmal ausprobieren, normaler weise richte ich meine Blicke immer nach oben!
Viele Grüße von Gisela

hgm2000
13.02.2021

Hallo Karl-Heinz,
mir ein bekannter Anblick als Nürnberger, doch von dieser Perspektive habe ich die wunderschöne Kirche noch nicht entdeckt ........... klasse gefällt mir gut!
Gruß Helmut

albrecht
10.03.2021

dein foto erfasst die zentrale des gotteshauses ...

Manfred Seidel
12.03.2021

Ganz besondere Perspektive und deswegen kommt dieses Motiv auch ganz interessant rüber !

VG. Manfred.

So sieht ein Kleinkind die Welt. Ein ungewöhnliche aber sehr interessante Perspektive. Der tiefe Kamerastandpunkt macht das Bild besonders.

vG Heinrich

Otto Plohmann
19.03.2021

Aus diesem Blickwinkel ergibt sich eine ganz andere Sichtweise.
Gefällt mir.
Gruß Otto