Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Frozen Tree“


Meinen Lieblingsbaum besuche ich häufig. Hier noch eines der Bilder vom ersten Dezember letzten Jahres, als er noch alle Blätter beisammen hatte. Kurz später waren die Blätter alle abgefallen.

Höhere Auflösung gibt es hier:
https://www.flickr.com/photos/frank_w_aus_l/49410047166
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.02.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Griffiges Modell - auch für Männerhände geeignet
Objektiv: Tilt und Shift in geshifteter Position - neben Architekturfotografie setze ich das auch gern in der Natur ein
Blende: ganz schön weit geschlossen
Brennweite: fest bei wenigenCentimetern
Belichtung: knapp dreieinhalb Minuten
ISO: wenige davon
Keywords: bf Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
07.02.2020

Da röchel ich nur noch vor Begeisterung... ( )
(Ich erspar mir Details. Wichtiger ist, lieber Frank:
Dass der da dein Lieblingsbaum ist, das versteh ich.)

Herzlich
Dieter

GuenterHoe
07.02.2020

Ein wunderschönes Foto mit diesem starken Himmel, dazu dein schöner Lieblingsbaum, ein hervorragender Beitrag.
Ich habe auch meine Lieblingsbäume, die immer ein Foto wert sind, zu jeder Jahreszeit.
VG Günter

Verdella
07.02.2020

Du hast mit der LZB und der Bea einen wunderbar strahlenden Kranz um Deinen Lieblingsbaum gezaubert!
VG Verena

gatierf
07.02.2020

Die Aura um deinen Lieblingsbaum wirkt sehr mystisch und bringt Spannung ins Motiv, einmalig schön dieser Anblick!
LG peter

KrysN Photographie
07.02.2020

Deinen Lieblingsbaum hast Du perfekt in Szene gesetzt in dieser wunderbaren winterlichen Stimmung. VG Krystina

Buschette
07.02.2020

Ein grossartiger Beitrag zum BF !
LG mit ( ) Werner

Dieter F.Grins
08.02.2020

Hallo Frank,
den würde ich auch gerne in meine Sammlung haben.
https://www.fotoforum.de/community/album/alte-baeume
BG Dieter

frasiemue
08.02.2020

... Bäume haben es in sich ... und als Freund geben sie immer ihr Bestes! Dieses "Motiv" präsentiert sich vor seinem Publikum ... und die winterliche Stimmung mit diesen feinen Tonwerte und herrlichem Licht runden alles miteinander zu einem fantastischen Wandposter ab ...
Gruß
Siegbert

Fritze
09.02.2020

Geniale 3 1/2 Minuten!
LG Ernst

Cor.Lin
10.02.2020

3,5 Minuten Winterbaum - entstanden ist eine feine Hommage an Deinen Lieblingsbaum. Der Feldweg führt ins Bild hinein und lässt mich am Fuße des Baumes verweilen. Die Allee im Hintergrund bildet eine entspannte Ansammlung von Statisten... Faszinierend.
LG
Corinna

Elmi_R
10.02.2020

Ein Landschaftsbild, wie es mir gefällt.
Gruß Elmar