Beta Version

Black Friday

Graz
„Spuren im Schnee“


Heuer muß man/frau ja dem Winter hinterher fahren. Ich war Ende Jänner am Barmsee für einen SW-Workshop.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/18
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Barmsee, SW-Workshop,
Garmisch-Partenkirchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
08.02.2020

Das Bild sieht sehr dunkel aus. Ich vermute, du hast hier keine Pluskorrektur der Belichtung vorgenommen, sondern dich auf die Automatik verlassen und deshalb ist Weiß zu Grau geworden.

LG Dorothea

Graz
08.02.2020

Hallo Dorothea, einmal schon Danke für deinen Kommentar. Zu deinen "Anmerkungen", 1. fotografiere ich nie im Automatikmodus, 2. habe ich das Foto mit Effex Pro 2 in SW umgewandelt, 3. ist es in meinen Bearbeitungs-Programm LR 6 viel heller, wahrscheinlich ist es durch die Umwandlung in jpg so dunkel geworden und 4. war an dem Tag und Ort, wo ich fotografierte den ganzen Tag alles grau in grau von Haus aus. Und da dann die richtige Belichtung heraus zu finden ist schon etwas schwieriger. Ich kann ja noch einmal versuchen, das Foto anders zu bearbeiten! Mal sehen, was draus wird!
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntaag, den wir wahrscheinlich daheim verbringen, wegen dem Sturmtief und viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse von Gisela