Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Kulturbaum“


Nochmal eine Spielerei mit Text. Hier mit einem Sammelsurium von Wörtern, die alle irgendwie mit Kultur zu tun haben. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.02.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 77 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
08.02.2020

Tolle Arbeit! ()
VG Verena

Wilfried Pflüger
08.02.2020

Klasse Bildidee
Gruss Wilfried

Dieter Wagner
08.02.2020

Werner, Werner, Werner... Du bist eine Wucht!
(Verzeih mir meinen ehrlichen Überschwang.)

Ich hoffe immer noch auf gelegentlichen Nachhilfeunterricht...
Bis dorthin häng ich mir's in meine Sammlung. ( )

Herzlich
Dieter

brimula
08.02.2020

Was für eine Arbeit...gekonnt gemacht...ein perfekter Wörterbaum..sieht super aus...

Gruss Brigitta

Stefan Strobl
08.02.2020

Bin sprachlos angesichts so viel Kultur. ( ).
Weiterhin verspielte Tage Stefan

khm
08.02.2020

Ich habe keine WORTE dafür . . .
Gruß Kalle

Horst Fischer
08.02.2020

Hoffentlich fällt er nicht am Sonntag Sabine zum Opfer. Es wäre schade um deine tolle Bastelarbeit.
LG Horst

Günther Mussel
08.02.2020

An Kalle: Klar, sind ja auch alle schon verbraucht......
Wieder eine tolle, künstlerische Arbeit von dir, lieber Werner. Hier passt deine Technik bestens. Wenn du für Dieter Nachhilfeunterricht gibst (Achtung, ich glaube, er ist ein Pädagoge), möchte ich auch teilnehmen. ()
Gruß
Günther

B.Hermann
08.02.2020

Eine fantastische Fleißarbeit. Ich findes es auch klasse, dass die Baumkrone unterschiedliche Grauwerte hat, die eine schöne Struktur darstellen.
VG
Bernd

Dorothea
08.02.2020

Schöne Idee und gut umgesetzt!

LG Dorothea

Buschette
08.02.2020

Wieder eine ganz starke Arbeit !
LG mit ( ) Werner

friedrich warth
09.02.2020

Wie schaut er dann im Herbst aus, oder wirft er die Blätter nie ab..?

Interessante, grafische und sehr kreative Arbeit, Werner.
LG fritz ,-)

Angelika Windloff
09.02.2020

Unter diesem Baum kommt keine Langeweile auf! Schön, dass Du auch die Esskultur mit berücksichtigt hast;-)).
LG, Angelika

Charly Creativ
09.02.2020

Schmackhaft anzusehen, Werner! Aber um das Menü ging es Dir sicherlich nur secundär.
Gern bewundere ich diese tolle Idee !" Mir fehlt nur eine Kleinigkeit als Baumkrone- in helleren Grautönen > das Dessert!
LG Charly (*)

AlLu
10.02.2020

Wieder eine tolle Idee. Klasse!

cs-kunstsache
11.02.2020

sehr gute Arbeit!! Perfekt in der Ausführung und wunderbar in der Aussage.

Gruß Christiane

Peter Wahlich
02.03.2020

wie immer du dies hinbekommst: das ist ART-Work! lg peter