Beta Version

Strand und Meer

Verdella
„Farben für die Seele (2)“


Nach soviel sw, brauche ich heute mal wieder etwas Farbe. Da die Wettervorhersage für Sonntag leider schon wieder nicht so gut ist, zeige ich Euch ein Bild zum Träumen und wünsche damit ein angenehmes Wochenende.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 08.02.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-TZ202
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Fuerteventura, Farben,
Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
08.02.2020

Die Farben sind wirklich ein schönes Winterkontrastprogramm. Auch Dir ein fröhliches Wochenende und flieg nicht weg.
Viele Grüsse Wilfried

ennasus
08.02.2020

Das Bild passt ja gut für die kommenden Sturmtage! LG Susanne

gatierf
08.02.2020

Bin schon auf dem Weg dahin um dem zu erwartenden Sturm hier zu entfliehen, wenn dann das Wetter da unten so schön ist wie du es zeigst bin ich zufrieden :-)
LG peter

GuenterHoe
08.02.2020

Ein aufbauendes schönes Foto und dir auch ein schönes Wochenende liebe Verena.
ÖG Günter

khm
08.02.2020

Es wird zwar immer wärmer ind unseren Breiten - zum besseren Wetter muß man allerdings immer noch reisen. Schade eigentlich und danke für's Zeigen.
Gruß Kalle

Holzinger Bruno
08.02.2020

Ein Wahnsinn, uns hier die Nase LANG zu machen!!
Jaaah, es ist ein Bild mit Farbe für die SEELE, ich glaube, DASS sich alle ...[ auch ich ] ...auf den FRÜHLING freuen!

Beste Grüße,
Bruno:-)))

Wolfgang Kaeding
09.02.2020

Hallo Verena,
die bunten Farben ermuntern bei dem grauen Himmel aber der Sturm wird das Wasser peitschen lassen und das sind schließlich auch Motive die man sonst nicht bekommt.
Viele Grüße
Wolfgang

fotokalle
09.02.2020

Ein toller Farbkontrast zu unserem Grau in Grau Wetter, da macht mein Herz große Sprünge!
LG Kalle

Verdella
11.02.2020

Es freut mich, dass Euch die farbenfrohe Szenerie gefallen hat und bedanke mich für Eure Kommentare.
@Bruno: das Bild weckt auch meine eigene Sehnsucht! :-)
VG Verena