Beta Version

Andere

GuenterHoe
„Beim Frühstück“


habe ich dieses Eichhörnchen im Kurpark erwischt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.02.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Sony A 6400
Objektiv: E 70-350mm F4.5-6.3 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 525 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 500
Keywords: Kurpark Eichhörnchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
08.02.2020

wie frisch aus der Dusche und mit Bodylotion eingecremt :-))

brimula
08.02.2020

Süss...ein echtes einheimisches...es war zu beschäftigt um vor dem Fotografen davon zu huschen...sehr schön und tadellos eingefangen...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
08.02.2020

Hallo Günter, ich kann mir vorstellen, Du hattest bestimmt kein Frühstück wenn Du so FRÜH auf den Beinen warst!!!
Eine feine Aufnahme!

Schönes Wochenende lieber Günter und herzliche Grüße sendet,
Bruno

khm
08.02.2020

Das Grün sieht schon fast frühlingshaft aus. Ja, ja, dein Kurpark - immer wieder sehr ergiebig und immer für eine Überraschung gut.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
08.02.2020

Die sind so suess :-) Klasse abgelichtet.
lg dirk

Verdella
09.02.2020

Lieber Günter, sollte ich Dich ja da unten besuchen, möchte ich unbedingt auch mal in den Kurpark. Erstaunlich, welch tolle Tierfotos Du dort immer wieder machen kannst. Du hast das Eichhörnchen klasse erwischt + abgelichtet!
LG Verena

Wolfgang Kaeding
09.02.2020

Hallo Günter,
das Foto suggeriert mehr den Frühling als den Winter durch das grün am Baum und am Boden. Zur Zeit ist Paarungszeit und da sehe ich hoch in den Bäumen wilde Jagdszenen.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
09.02.2020

Der überlebt weil er seine Futterverstecke immer wiederfindet. Das kann man sehen.
BG Dieter

u.rie
09.02.2020

Wahrscheinlich sehr zutraulich....ich habe noch kein erwischt ...
Aber ich will ehrlich sein ...die Qualität,wahrscheinlich ein Ausschnitt.

Gruß Udo

arteins
10.02.2020

Einen wirklich putzigen Kerl hast du da vor das Objektiv bekommen. Technisch und gestalterisch einwandfrei.
VG Wolfhart

EsKa67
10.02.2020

Hast du ihm die Erdnuss mitgebracht, damit er stillhält? Tolle Aufnahme in der Pose mit dem buschigen Schwanz im Profil. LG, Sabine

NaturfotoDu40
11.02.2020

Was hast Du ihm leckeres angeboten, dass er sich so schön für Dich postiert hat?. Ein gelungenes Foto von diesem besonders schönen Exemplar.
VG Roland