Beta Version

Meine Techniken

brimula
„Rainbow-Field“


Mehr Tropfen...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 08.02.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-S35mm f/2.8 MACRO IS STM
Blende: f/5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1000
Keywords: Wiese Regen Tropfen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
08.02.2020

Ein auch farblich sehr schönes Tropfenfoto mit sehr gutem Schärfevefrlauf.
LG Günter

khm
08.02.2020

So gefällt mir Regen auch sehr gut.
Gut.
Gruß Kalle

Holzinger Bruno
08.02.2020

Ich bin der Meinung, links ist zu viel des GUTEN, schneide ein Drittel vom Bild links weg und Du wirst sehen, das Bild hat ein besseres Format und wirkt besser!

Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht,
Bruno

Dirk Rosin
08.02.2020

Sehr gut mit der schaerfe gespielt.
lg dirk

Dieter Wagner
08.02.2020

Gutes Auge und gutes Macro.
Das Ergebnis, Brigitta, kann sich sehen lassen....

Feine Arbeit!
Herzlich
Dieter

Verdella
09.02.2020

Wunderschön die vielen Tropfen und das dazu passende Bokeh!
VG Verena

Wolfgang Kaeding
09.02.2020

Auch der Regen hat seine schönen Seiten man muss sie nur suchen.
Viele Grüße
Wolfgang

gatierf
09.02.2020

Sehr schönes Spiel mit den Tropfen und dem digitalen Experiment, es ist gelungen!
LG peter

Werner Schabner
09.02.2020

Sehr spannendes Regenbild. Brunos Schnittvorschlag kann ich nachvollziehen, aber ich finde das Bild gut so, wie es ist. Die unscharfe Tropfenreihe ganz links außen gibt dem Bild nach links hin Halt, das Auge rutscht nicht aus dem Bild.
Lg Werner

Dorothea
09.02.2020

Schönes Macro, dass durch die Farben besticht.

LG Dorothea

fotokalle
09.02.2020

Interessanter Schärfenverlauf mit gut gesehene Tropfen!
LG Kalle

PeSaBi
09.02.2020

ein herrliches Farbspiel … das wirklich an einen Regenbogen erinnert …
HG - Petra

Cor.Lin
10.02.2020

Die kühlen Farben des "floralen Regenbogens" hast Du wunderschön mit den Tropfen kombiniert - gefällt mir außerordentlich gut und lässt mich träumen.
LG
Corinna

hajosch
15.02.2020

ein wunderschönes makro...feine farben!
hans