Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Graz
„Barmsee #10“


Dieses Foto nahm ich von der selben Stelle wie das vorher gehende auf, nur im Hochformat, mit den Bäumen als Rahmen. Das ist jetzt das Letzte meiner kleinen Serie vom Barmsee!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 08.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/22
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Barmsee,
SW-Landschaftsfotografie,
Garmisch-Partenkirchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

reiher
13.03.2020

Sehr schön, eine gemäldehaftes Darstellung !
Gr. v. Reinhard

Graz
13.03.2020

Hallo Reinhard, danke für deinen Kommentar und Besuch auf meiner Seite! Das war Ende Jänner ein schöner, interessanter und etwas kalter Workshop im kalten Süden von Bayern. Wir sind einfach dem Winter nach gereist. Da der ganze Tag so richtig grau in grau war, mußten wir nicht viel ändern bei unseren Fotos, es gab von Haus aus keine Farbe! Ein richtiger SW-Tag!
Viele Grüße von Gisela