Beta Version

Verwischt und verzogen

dhinz
„Tanz“



Album: DigiART
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 09.02.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

dhinz
09.02.2020

@Markus.
Im Moment der Aufnahme konnte ich das Paar nicht rechts platzieren, da ich dann in der linken Bildhälfte weitere Personen abgebildet hätte. Rechts würde es tatsächlich harmonischer wirken. Aber mir bleibt ja noch die Möglichkeit das Bild mal zu spiegeln.
VG Detlef

Dieter Wagner
11.02.2020

Da schnalz ich mit der Zunge, da leck ich mir die Lippn,
da greif ich nach der Klammer... und nehm es einfach mit! ( )

Begeistert:
Dieter

Dieter Wagner
11.02.2020

Markus's Anregung, diese Arbeit gespiegelt in s/w
beim Black Friday... - ja, würde mir gefallen. Sehr sogar.

Herzlich
Dieter

Peter Wahlich
14.02.2020

Klasse! lg peter

Udo Straßmann
26.02.2020

Gespiegelt als BF wäre einen Versuch wert. Farbe erregt aber mehr Aufmerksamkeit, gerade wenn es nur ein bisschen ist.
Die minimalistisch abbstrakte Arbeit erfüllt die kompositorischen Regeln bestens, Der Titel bietet nur noch eine mögliche zusätzliche Information.
VG Udo