Beta Version

Innenarchitektur

Robert Albrecht
„Die Treppe“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 09.02.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke
09.02.2020

wunderbar. lg anke

bebte
10.02.2020

eine gelungene Architektur-Aufnahme mit wirkungsvollem Formenspiel
LG Beate

ernst-uwe becker
10.02.2020

Moin Robert,
so lange nichts von Dir gesehen und dieses Bild wäre mir fast durch die "Lappen" gegangen. Treppen sind ja ein dankbares Objekt für Fotografen, so etwas wie Deine Aufnahme habe ich aber noch nicht gesehen. Gefällt mir. Wäre aber auch etwas für den black friday gewesen.
Grüße aus dem sturmumtosten Norden
Ernst-Uwe

Francois
14.02.2020

hier muss man länger Verweilen, um es zu verstehen. Mir gefällt es mit den Lichtern und Schatten.
Gruß Franz

stef
14.03.2020

tolle Aufnahme.erinnert mich ans Daimlermuseum Stuttgart.lg.guido