Beta Version

Nordamerika

bdermaye
„Lichtspiele“


Im Sommer 2008 bei einer (zu kurzen) Tour durch den Upper Antelope Canyon, ein Paradies für Fotografen...

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 06.01.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten874
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ7
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 6 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martin Breutmann
12.10.2014

Der Antelope Canyon ist ja als Motiv nicht wirklich neu, aber man kann ihm offenbar immer noch wieder eine neue Perspektive abgewinnen. Hier finde ich den Bogen am Bildrand rechts sehr schön. Er fängt den Blick, der von unten links mit dem Lichtverlauf nach rechts oben durchs Bild geführt wird, sehr gut auf.