Beta Version

Fashion

Gisela Hoffmann
„Nicht scharf genug“


ist diese Aufnahme leider geworden, denn ich habe sie unterwegs in einer lebhaften Grossstadt "im Affekt" aufgenommen. Schwarz-weiss wäre mir das Bild zu wenig wirksam gewesen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 09.02.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Momentaufnahme,
Spontanfoto, Mode,
Strumpfhosen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

larafey
09.02.2020

Cooles Foto liebe Gisela,
das Foto ist vielleicht nicht scharf genug, aber die Strumpfhose schon :-) ach ja und die Schuhe natürlich auch!!!!!

Schönen Restsonntag und LG Gerda

Dorothea
09.02.2020

Na, hoffentlich handelt es sich auch um eine Strumpfhose und nicht um Tattoos ;-).
(Ich dachte in der Vorschau zunächst an Fesseln).

Witziger Schnappschuss!

LG Dorothea

larafey
09.02.2020

Dorothea Tattoos wären heftig, und jetzt wäre es ohne Strümpfe zu kalt ;-) LG

Dorothea
09.02.2020

:-)))

AxelZwiener
09.02.2020

Da fiel mir gleich das Lied von den Beinen von Dolores ein ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=qSYk2dG2Oak

Holzinger Bruno
10.02.2020

Beinfesseln...?!

HG, Bruno:-)

arteins
10.02.2020

Trotzdem ein klasse Schnappschuss, der in SW vielleicht doch besser wird.
LG Wolfhart