Beta Version

Aus der Luft

AxelZwiener
„Flusslandschaft Island“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 09.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten432
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: L1D-20c
Objektiv: 28.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 10.26 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: island, iceland,
river_landscape


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
09.02.2020

An Deinen Island-Luftbildern kann ich mich nicht satt sehen. Dies Foto verleibe ich meinen Favoriten ein. L G von Gisela

Gisela Hoffmann
23.07.2020

Heute kann ich Dir zum Bild des Tages gratulieren. L G von Gisela

Gerhard Mielenz
23.07.2020

ganz ehrlich, ein anreiz island zu besuchen ist das bild nicht für mich, vielleicht eher interessant für einen geologen oder landvermesser oderoderoder :-))

Margot Kühnle
24.07.2020

Axel, herzlichen Glückwunsch zum BdT! Dein Bild aus der Vogelperspektive ist eine Pracht, an der man sich nicht sattsehen kann. Gern schliesse ich mich Giselas Empfindung an. Die isländische Flusslandschaft könnte mit ihrem schönen Farbenspiel auch ein eye catcher als abstraktes Bild sein. Sehr gern gebe ich dem Bild auch eine Klammer, halte es in meinen Favoriten fest. Weiterhin viel Erolg wünscht dir Margot