Beta Version

Blue Monday

u.rie
„Blue Sky“


Ausnahmsweise etwas früher ....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.02.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NX300M
Objektiv:
Blende: f/18
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
09.02.2020

Perfektes landschaftsfoto. Sieht aus wie ein strich gezogen am ende des wassers. Super.
lg dirk

brimula
10.02.2020

Gut war er so Blau und färbt das Wasser dazu...sehr schön diese Weite...und der Ast als Blickfang...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
10.02.2020

Die Farbe Blau in allen Varianten gut getgroffen. Die Wokenbildung und Spiegelung lassen das Motiv "leben". Der Baumstumpf ist Geschmackssache. Mich lenkt er vom Motiv ab.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
10.02.2020

Sehr schön, mit dem Ast im VG, der dem Bild eine schöne Tiefe verleiht, ein hervorragende Beitrag.
VG Günter

Cor.Lin
10.02.2020

Der blaue, lebendige Himmel badet voller Vergnügen im See und ich erfreue mich an den schönen Spiegelungen.
LG
Corinna

arteins
10.02.2020

Der Ast im Vordergrund gibt dem schönen Landschaftsfoto den letzten Schliff.
VG Wolfhart

Dieter F.Grins
10.02.2020

… und dazu die Spiegelung. Klasse!!
BG Dieter

khm
10.02.2020

Zu früh ist mir lieber als zu spät - hat sich aber wieder einmal gelohnt.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
10.02.2020

Hallo Udo,
der blaue Himmel spiegelt sich sehr gut und eindrucksvoll im Wasser aber es ist dennoch eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
10.02.2020

Ein sehr schönes Landschaftsfoto mit dem perfekt positionierten Ast und dessen Spiegelung im VG.
VG Verena