Beta Version

Blue Monday

fotopassion
„BM 2020-02-10 Blauer Baumsteiger (fotopassion)“


er ist wirklich so blau, dieser kleine Pfeilgiftfrosch. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Claudia
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.02.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: Blue Monday, Tiere,
Amphibien,
Pfeilgiftfrösche, Blauer
Baumsteiger, fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
10.02.2020

Eigentlich ein klasse Naturfoto, ich verstehe nur nicht, warum du ein Color-Key draus gemacht hast, denn die Bildaussage wird dadurch kaum unterstützt.
LG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
10.02.2020

Der hat eine passende Farbe für den Blue Monday und sieht auch noch gut aus.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
10.02.2020

Der kleine Kerl hat eine beeindruckende Farbe und Du hast ihn passend in Szene gesetzt. VG Krystina

ennasus
10.02.2020

Ich konnte mir dein Bild angucken, trotz meiner Froschphobie. Das Blau finde ich nämlich klasse! LG Susanne

Frank W. aus L.
10.02.2020

Ein Frosch im BM konnte nur von Dir kommen :)
Tolles Bild!

Verdella
10.02.2020

Ich wusste gar nicht, dass es blaue Frösche gibt. Klasse abgelichtet und danke fürs Zeigen. So habe ich durch den BM wieder was dazu gelernt!
VG Verena

dhinz
11.02.2020

Da hast Du eine einmalige Möglichkeit verpasst in den Adel aufgenommen zu werden. Denn Blau ist die Farbe der Königshäuser und dahinter verbarg sich ein Prinz. Statt zu fotografieren hättest Du ihn küssen sollen
:-))
V G Detlef

Big Joe
12.02.2020

Kaum zu glauben, das er ohne Sturz in Tintenfaß,
dieses *blau* erhalten hat :))
Ganz fantastische Perspektive & Schnitt...!!
Klasse Claudia :)
LG, Joe

Cor.Lin
18.02.2020

Wieder etwas gelernt! Diese blaue Schönheit wirkt eindeutig giftig und irritiert meine Sehgewohnheiten, da ich immer grün oder grünbraun zu sehen erwarte...
LG
Corinna