Beta Version

Andere

Bärbel Lorenzen
„TREPPENHAUS - SERIE MALERISCH - SCHICHT./MEHRFBL. “


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.02.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.17mm F1.2
Blende: f/16
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
10.02.2020

Malerisch ist der richtige Ausdruck...gut gemacht und sehr schön...

Gruss Brigitta

Gerhard Mielenz
10.02.2020

so auf die schnelle könnt ich es gar nicht begründen, es spricht mich einfach an und sagt servus gerhard :-)))

Dieter F.Grins
10.02.2020

Ohne Staffelei und Stativ... ein kräftiger Pinsel- nein OLYMPUS Strich. Das Kunstwerk noch ein wenig bearbeitet
( Ps ) A2 Ausdruck . Viel Erfolg bei der Vermarktung
wünscht
Dieter

Martina C. Schiller
10.02.2020

Hier hast Du mit Deiner Kamera ein sehr schönes Gemälde gestaltet. Vor allem die Linien, die in drei Richtungen gegeneinander verlaufen, gefallen mir sehr!
VlG Martina

AlLu
11.02.2020

Eine tolle Idee - malerisch KLASSE.
VG Albrecht.

Dieter Wagner
11.02.2020

Bekanntermaßen sind alle deine Arbeiten sorgfältig komponiert, Bärbel.
Hier kommt noch dazu: "die Sorgfalt mit der Farbe..." und erhöht die Freude noch weiter.

Herzlich
Dieter

reiher
12.02.2020

Jedes deiner Bilder wie dieses ist irgendwie ein Ausflug in die visionäre und abstrakte Welt. Das fasziniert mich !
Gr. v. Reiher

Holger Goehler
15.02.2020

Ein sehr feine Arbeit Bärbel!
LG Holger