Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Dr.Thomas Happe
„Yellowstone- Fire and Ice 2“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 09.02.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten406
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 3/2020 (LANDSCHAFTEN 2020, Kategorie: Die Kraft des Wassers)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
10.02.2020

Traumhafte Landschaftsaufnahme. VG Krystina

Burkhard Kaiser
09.11.2020

Es sieht sehr kalt aus. Ich vermute mal, man sollte der Einladung nicht folge den Weiher als Thermalbad zu nutzen. Aber die Verlockung wäre schon groß.

Tolles Bild und mein Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages.

vg burkhard

Bernhard K.
09.11.2020

Ich habe schon viele Bilder vom Yellowstone-Park und seinen Geysiren gesehen, kann mich aber kein derart schönes und stimmungsvolles erinnern. Super!
LG Bernhard

Guido Alfes
09.11.2020

Ein wirklich tolles Landschaftsfoto!
Glück Auf, Guido

NaturfotoDu40
13.11.2020

Die Kraft der Elemente wird eindrucksvoll dokumentiert.
Ein hervorragendes Landschaftsfoto und zu Recht prämiert.
VG Roland