Beta Version

Auf der Wiese

anjo s.
„Krokus und Biene“


Der 5. Februar 2020 war ein sonniger Tag. Als ich die schönen Krokusse auf der Wiese sah, musste ich natürlich gleich einige Fotos davon machen. Und groß war die Freude, als auch noch Bienen auf der Pollenernte hinzu kamen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 09.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 17.0-70.0 mm f/2.8-4.0
Blende: f/5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Biene, Krokus,
Frühblüher, Pollen,
Blüten, Frühling,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.02.2020

mit der Biene im Flug natürlich der Hingucker … sehr schön ! … ich kann die Frühling und die damit einhergehenden Motive kaum noch erwarten !
HG - Petra

Carina la leonessa
04.03.2020

Die Biene ist der Hingucker schlechhin