Beta Version

Blue Monday

gerlind
„Schnee von gestern“


blauer Montag   10.02.2020

In diesem Winter sieht es bei uns überhaupt nicht nach Schnee aus. Auch der Februar soll keinen Schnee bringen. Es soll nur stürmisch bleiben. Ähnlich wie im vergangenen Jahr.
Deshalb habe ich mal im Archiv gestöbert. Auf Ostwestfalens höchstem Berg, dem Köterberg, gab es im vergangenen Jahr einige wenige Tage mit Schnee.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 10.02.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon
Objektiv: 24-70 mm
Blende: f/13
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Winter, Schnee,
Köterberg, OWL


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
10.02.2020

Ein schöner Blick in die Vergangenheit, zum Glück gibt es festgehaltene Erinnerungen... Oder man sucht sich einen Ort wo es noch Winter gibt, aber das ist nicht immer möglich. Klasse Motiv!
LG peter

GuenterHoe
10.02.2020

Da hast du aber ein schönes Foto in deinem Archiv entdeckt liebe Gerlinde.
Bei uns in den Hochlagen gibt es zwar noch Schnee zum Skilaufen, aber der ist nicht mehr all zu hoch.
Ich kenne als höchsten Berg, allerdings im Sauerland, nur den Kahlen Asten, der Köterberg ist mir leider unbekannt, aber er bietet eine schöne Aussicht wie man sieht.
Lieben Gruß Günter

arteins
10.02.2020

Einen wirklich schönen Blickfang gibt dieser exponierte Baum. Die winterliche Lichtstimmung gefällt mir.
LG Wolfhart

Verdella
10.02.2020

Ein schönes und gut gestaltetes Winterbild. Danke fürs Zeigen, wie es idealerweise um diese Jahreszeit aussehen könnte...:-)
VG Verena

Big Joe
12.02.2020

Es war einmal, hoffen wir das es nicht so ist, denn auch
den wirklichen Winter braucht das Land :)
Schön Deine Perspektive, der Baum im VG, wie auch der Hintergrund mit der sanften Hügellandschaft...
Wunderbares Bild auch wenns aus der Vergangenheit ist..
Dir noch einen schöne Restwoche, Gerlinde ;)

Liebe Grüße, Joe :)

Maritamaria
24.02.2020

Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme ist dir da gelungen.
Lg Marita

Moana
25.03.2020

Ich habe im vergangenen Winter keine einzige Schneeflocke gesehen. Deine Winterlandschaft gefällt mir mit dem Baum vorn und den sanften Bergen im Hintergrund.
LG Diana