Beta Version

Blue Monday

gatierf
„Sabine entfliehen... “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 10.02.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: EML-L29
Objektiv:
Blende: f/1,8
Brennweite: 4.0mm
Belichtung: 1/1429
ISO: 50
Keywords: BM, Main, Aschaffenburg,
Mainaschaff, Stockstadt,
Urlaub, A3, Smartphone
Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
10.02.2020

Erhole Dich gut und komm gesund wieder. Bis die Tage bei den bunten Bildern.
Gruss Wilfried

Cor.Lin
10.02.2020

Ganz schön blau... Dein Gruß von hoch oben - ich wünsche Dir eine schöne Auszeit in warmen Gefilden mit stets blauem Himmel.
LG
Corinna

brimula
10.02.2020

Da wäre nicht schlecht momentan...Glück wer es tun kann...toll der Ausblick von oben auf unsere Wellt ...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
10.02.2020

… gut dass du noch vor dem Sturm abheben konntest.
Weiterhin GUT LICHT.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
10.02.2020

Wer schnell war konnte vor Sabine fliehen die anderen mußten am Boden pausieren.
Viele Grüße
Wolfgang

Frank W. aus L.
10.02.2020

Schön!
In wenigen Wochen sitze ich auch wieder in einem solchen :)

Verdella
10.02.2020

Ja, über den Wolken ist die Freiheit grenzenlos, zumindest auf dem Hinflug in den Urlaub...:-)
Gelungene Luftaufnahme!
LG Verena