Beta Version

Blue Monday

brimula
„Sprunghaft“


Oder die Farbe ist ab...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 10.02.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 17.7 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: ...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
10.02.2020

Da muß ich mehrmals draufschauen um zu erkennen was es ist. Wäre eine Rätselfrage gewesen. Erkennen kann ich die abblätternde Farbe auf Brettern (?).
HG Ernt-Uwe

PeSaBi
10.02.2020

"Der Lack ist ab" war mein erster Gedanke dazu … nun, ein bisschen ist noch da, aber so nach und nach wird er wohl wirklich abspringen ;)
HG - Petra

GuenterHoe
10.02.2020

Sieht fast nach einem Wolkenhimmel aus, ein schöner und sehr gelungener Beitrag liebe Brigitta.
LG Günter

arteins
10.02.2020

Ein Bild, das den Charme der Vergänglichkeit sehr gut wiedergibt.
LG Wolfhart

u.rie
10.02.2020

Wenn ich ehrlich bin..keine Ahnung was das ist...habe zuerst an eine eingefärbte Landkarte gedacht ...auf jeden Fall Blau !

Gruß Udo

gatierf
10.02.2020

Alles ist vergänglich wenn es sich selbst überlassen wird, daß das hier der Fall ist zeigst du eindrucksvoll!
LG peter

khm
10.02.2020

Sprunghaft ja, ich möchte es noch mit Vergänglich bezeichnen.
Gruß Kalle

Dorothea
10.02.2020

Solche Abblätterbilder finde ich immer wieder sehenswert! Wie schön das Altern doch sein kann!

LG Dorothea

Wolfgang Kaeding
10.02.2020

Bei diesem Foto kann man nur sagen, der Lack ist ab und das in schönen einzelnen Formen.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter Wagner
10.02.2020

Gefällt mir gut, Brigitta.
Auch dass du die Umgebung von "Marodistan" (Horst Fischer)
mit drauf genommen hast...

Persönlich find ich es schade, dass die ganze Komposition ein wenig "flau" daher kommt, sprich: ein deutlicher(er) Kontrast wär vielleicht nicht schlecht. Was meinst du?

Beste Grüße
Dieter

Martina C. Schiller
10.02.2020

Gefällt mir sehr gut, denn diese Farbe blättert tatsächlich äußerst dekorativ ab. Schön gesehen und geschnitten!
LG Martina

Verdella
10.02.2020

So malerisch kann Farbe abblättern und dazu ein wunderbar zartes Hellblau. Klasse gesehen + präsentiert!
VG Verena

Cor.Lin
13.02.2020

Der Lack ist ab! Eindeutig - mir gefallen diese "Runzeln des Alltags", die ich selbst kaum bemerke. Deshalb freue ich mich sehr, wie genau Du Deine Umwelt wahrnimmst.
LG
Corinna

Werner Schabner
16.02.2020

Sehr schön, wie der Lack hier fotogen abblättert. Wie Dieter hätte ich mir ein bißchen mehr Kontrast gewünscht.
LG Werner