Beta Version

Situationen

ernst-uwe becker
„SABINE“


Am gestrigen Tag traf die "Furie" SABINE (Orkan) auf die deutsche Nordseeküste. In Dagebüll, Treffpunkt vieler Reporter der Fernsehanstalten, habe ich nicht nur mit dem Orkan sondern auch mit Regen-und Graupelschauern gekämpft. Durchnasss und abgekämpft habe ich mich dann auf den Heimweg an die Ostsee gemacht. Bin dort ohne Probleme wieder "gelandet".
Eines meiner Aufnahme, wo die Autofahrer eine kostenlose Autowäsche mit Salzwasser genossen. Wie ein Passant sagte: Haltbarkeitsdatum siehe Bodenblech!!!
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 10.02.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Orkan, Sabine, Dagebüll,
2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.02.2020

mich brächte man schon bei weniger nicht vor die Tür :)) … aber Dein Bild hat ohne Zweifel eine riesen Portion Dynamik !
HG - Petra

Robert Albrecht
10.02.2020

Da würde ich jetzt nicht unbedingt mit dem Auto in der ersten Reihe stehen wollen. Für mich ein sehr beeindruckendes Foto. Ein Glück, daß Du wieder heil nach Hause gekommen bist. VG Robert

u.rie
10.02.2020

Ganz schön mutig ...aber schon irgendwann ein Zeitdokument...

Gruß Udo

brimula
10.02.2020

Dem würde ich mich wohl kaum freiwillig aussetzen...aber dank deiner Unternehmungslust können wir sehen was da wirklich los ist...gut bist Du sicher wieder im trockenen gelandet...sowas vergisst wer es gesehen hat wohl nicht wieder...

VG Brigitta

Gerhard Mielenz
10.02.2020

offensichtlich warst du nicht der einzige mit dem motto, es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur flasche kleidung :-))

khm
10.02.2020

Ganz schön mutig . . . aber als Küstenbewohner ist man ja so einiges gewöhnt.
Gruß Kalle

HorstN
10.02.2020

Eindrucksvolle Doku!
LG Horst

KrysN Photographie
10.02.2020

Nicht ganz ungefährlich, aber ein beeindruckendes Zeitendokument. VG Krystina

Martina C. Schiller
10.02.2020

Uiuiui, da ging es aber ab. Sehr mutig von Dir, durch die Gegend zu fahren. Hat sich aber natürlich gelohnt!!
LG Martina

Verdella
10.02.2020

Ein eindrucksvolles Zeitdokument, danke fürs Zeigen! Ich bewundere Deinen Mut, aber ehrlich gesagt hätte ich mir dieses Schauspiel wohl auch nicht entgehen lassen, wenn ich oben im Norden wohnen würde...
VG aus der Mitte Deutschlands von Verena

Rainer 59
11.02.2020

Sehr sehenswert dieses Naturschauspiel!
LG
Rainer

Peter Wahlich
03.03.2020

Hui das weht. Ich hoffe es ist nicht dein Auto welches dort am Rand steht. Ts Ts manchen Menschen ist auch nicht mehr zu helfen... :-( lg peter